Rammstein User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapture is' doch eh nur'n kleiner Spammer. Wenn man 2 mal in der selben Minute postet und der Inhalt genau den selben Müll, ohne Begründung oder sonstewas, enthält ...

Ignoriert ihn :D

Außerdem darf man ja wohl mal schreiben worüber man will, oder?
Wir leben ja in einem Land mit freier Meinungsäußerung :D HarHarHar

Ey Rapture, sag mal verstehst du auch Texte von Bands die nicht deutsch singen? Ich glaub' dann würdest du so einiges auch "abartig" finden.

Außerdem ist dein sinnloses gespamme abartig :D Lass das

Blind
 
Rammstein mag ich auch nicht sonderlich,aber Eisregen sind geil... :rock:
 
@ blind

Ich denke meine Englischkenntnisse sind mehr als ausreichend.
Ich höre nur chr.Mucke von daher brauch ich da auch keine Angst zu haben. :rock:
 
Mochte Rammstein noch nie im Gegensatz zu Eisregen :rock:
Aber das ne neue Scheibe rauskommt hab ich auch gehört
 
Rapture schrieb:
@ blind

Ich denke meine Englischkenntnisse sind mehr als ausreichend.
Ich höre nur chr.Mucke von daher brauch ich da auch keine Angst zu haben. :rock:

wegen sowas wie dir kommen atheistische texte zustande...
laber nicht immer von deinen christen und deren musik, wir sind hier im metalforum und nicht inner kirche. und metalller sind nunmal BÖÖÖÖÖSE,
und ob rammstein jetzt nazis sind oder inzest betrieben (wie soll das gehen?!)
das is doch egal, hauptsache die mucke und texte stimmen...

so far STAY TRUE
 
MetalMatze schrieb:
halt doch einfach deine fresse wenn du nix dazu zu sagen hast solche sch.... kommentare kannst du dir sparen :evil: :mad: :evil: !!!!!



zum thema : muss ich mir ma anhören gibts irgendwo hörproben oder sowas ?

bitte ein wenig gemässigter! so muss man nun wirklich nicht mit anderen leuten kommunizieren.

lg david
 
disillusion schrieb:
bitte ein wenig gemässigter! so muss man nun wirklich nicht mit anderen leuten kommunizieren.

lg david


ja tut mir leid ich reg mich zu schnell auf bin glei auf 180
so bin ich eben..... kann man nix mache ;)
also großes sorry
aber so kommentare müssen doch wirklich net sein oder ?
 
Also ich fand Rammstein schon immer gut...zwar sind die Texte und Videos manchmal ein bisschen bizarr, aber mir gehts um die Musik und die is fett :rock: . Die neue Single ist total typisch Rammstein, also gut :great:
 
einfach ignorieren...so langsam gewöhn ich mich auch daran :rock:
 
Für mich sind das Poser, genau wie Slipknot aber die von Slipknot können wenigstens Gitarre spielen und nicht nur Powerchords....
 
Rapture schrieb:
Für mich sind das Poser, genau wie Slipknot aber die von Slipknot können wenigstens Gitarre spielen und nicht nur Powerchords....

Es geht einfach net...am besten du schreibst gar nichts mehr hm?

WAS BITTE TRÄGT DIESER UNQUALIFZIERTE, DUMME UND NUTZLOSE Beitrag zum THEMA bei?

Stell doch bitte mal eine Hörprobe von deiner eigenen Band zur Vefügung bevor du hier so nen Haufen Scheisse von dir lässt...tut mir leid...aber solche Typen kotzen mich an
 
Kann nicht mal jemand diesen Prediger bannen ?

JUNGE HIER GEHTS UM METAL WO ZUM TEUFEL SIND WIR HIER EIGENLTICH !?

Chr. Metal...son schmarm blos weg mit ihm !

:twisted: :rock:
 
Ich finde es ziemlich schade, dass es in Deutschland so erbarmungslos strenge Richtlinien zur Pyromanie :D in Konzerthallen gibt, weil auf Konzerten außerhalb von hier haben Rammstein ja einen gewissen Hang zu Großbränden, und sowas würde ich ganz gern mal sehen. Und da würde ich mich, glaube ich, nicht weiter daran stören, dass sie in Wehrmachtsuniformen spielen, oder dass der Sänger während "bück dich" mit seinem Teil auf den Hintern eines sich bückenden Mädchens haut und dann einen Pipistrahl auf sie loslässt, der einem Feuerwehrschlauch Konkurenz macht, ach nö, ich würde mich am Feuerwerk erfreuen... ;)
 
Ich denke auch das langsam zu viel geduldet wird...allgemein...es ist kaum noch eine diskussion möglich ohne das es darum geht diese band ist scheisse...und erst die band...hör mir auf...simple powerchords...was für kleine kinder...sicher...man wirft wenn man neu hier ist erstmal seine band hier rein und erklärt sie zum absoluten heiligtum. das man dann von kritik sowohl als auch lob überhäuft wird ist weder wunder, noch überraschung noch sonstiges...
mir ging es hier lediglich um das erfahrung sammeln was hauptsächlich konzerte, das abhängen mit der eigenen band (und allem was dazu gehört) betrifft...vielleicht hab ich mich da geirrt...aber leute wie rapture sind meiner meinung nach fehl am platz da seine meinung weder begründet ist noch einen beitrag zu dem jeweiligen thema beiträgt. von daher bin ich der MEINUNG das solchen Leuten der Zugang zu solchen Foren verwehrt wird da es ja sonst von mir und auch anderen leuten zu streitigkeiten kommt....was den jeweiligen thema nicht zu gute kommt

ok das war jetzt mächtig off-topic aber es hat einfach mal gepasst!!!

Hätte noch eine ergänzung zu mache und zwar was das Live Auftreten betrifft weil ja viele davon schwärmen: Sobald jemand eine ihm unbekannte Band live gesehen hat wär ich auch dafür mal nen review abzuliefern...vielleicht kleine schlechte sache
 
Rapture schrieb:

Ein wenig detaillierter bitte :D

Das du Rammstein scheiße findest hast du uns jetzt in mehreren sinnvollen Posts deutlich dargelegt. Du darfst jetzt damit aufhören.

Was sind denn in Deutschland für strenge Feuerschutz-bla-Bedingungen? Ich weiss jetzt nicht wie das genau bei Rammstein aussieht, aber mal 'nen Feuerspucker oder auch Flammenwerfer (Subway to Sally) sieht man doch hin und wieder schon ... Wo ist da die Grenze?

Rammstein find' ich übrigens in manchen Situationen ganz unterhaltsam. Texte sind zwar nicht so mein Fall, aber manchmal kann man sich das antun.

Achso, Rapture ignorieren ist echt nicht einfach. Der Kerl weiß wie man provoziert. Der geilt sich bestimmt daran auf so 'ne Hass-Tiraden zu lesen ...

Blind
 
Rammstein find ich nach wie vor Scheiße...aber das Video is klasse, eben mal wieder richtig Verarsche...gefällt mir. :great:

Achja, Blowjob Engl sind och klasse. :great:
 
Blind schrieb:
Was sind denn in Deutschland für strenge Feuerschutz-bla-Bedingungen? Ich weiss jetzt nicht wie das genau bei Rammstein aussieht, aber mal 'nen Feuerspucker oder auch Flammenwerfer (Subway to Sally) sieht man doch hin und wieder schon ... Wo ist da die Grenze?
Flammenwerfer in der Halle? :eek: Krass! Weil große offene Flammen bei uns verboten sind, und vieles mehr auch noch, die Brandschutzordnung hat jemand von vorn bis hinten durchgedacht um alle potentiellen gefährlichen Individualfälle von Beginn an auszuschließen. Ein paar Funken sind noch drin, aber Flammen, naja, man darf halt nicht so richtig kokeln. :(
 
@ mods und admis,
kann man nicht die sogenannte IP-Sperre einsetzen, um diesen rapture zu sperren?
das wäre wirklich super, er spamt das ganze forum zu!!!


zitat von rapture: " :rolleyes: "

mehr hat er nicht geschrieben....

so tut mir leid, das ich das hier mal hingeschrieben habe, kann auch wieder gelöscht werden, dieser eintrag, aber bitte sperrt diesen typen!!! :evil:

tschüss,
Bdsd
 
Milosz schrieb:
Flammenwerfer in der Halle? :eek: Krass! Weil große offene Flammen bei uns verboten sind, und vieles mehr auch noch, die Brandschutzordnung hat jemand von vorn bis hinten durchgedacht um alle potentiellen gefährlichen Individualfälle von Beginn an auszuschließen. Ein paar Funken sind noch drin, aber Flammen, naja, man darf halt nicht so richtig kokeln. :(

Also in 'ner Halle hab' ich's noch nicht gesehen, glaub' aber die machen das da auch. Nagut die Rammstein-Pyroshow is' bestimmt 'n bissl krasser als bei Subway to Sally, aber ... äääh was wollt ich eigentlich sagen ... ach egal ...

Confused
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben