Ran Gitarren, lohnt sich das Geld???

  • Ersteller <([Bernhard])>
  • Erstellt am
Hab eine Ran Custom Explorer und kann nur sagen: Egal, ob die jetzt so gut sind, wie irgendeine "echte" Custom: Das Geld sind sie lockerst wert! Nicht nur meine Meinung, das sagen auch die Leute, die sie angespielt haben.
 
@ speed metal

das mit den wartezeiten stell ich mir auch doof vor ich glaub ich würd verrückt werden, wenn ich so lange auf meine git warten müsst^^

naja wenn ich mir ne eyplorer bauen lass muss ichs ja *rofl*
 
Bierschinken schrieb:
Ich würde jedoch für meinen Teil keine RAN nehmen.

und wieso nicht ? kennst du denn ran gitarren das du sie mit anderen custom gitarren vergleichen kannst. und was ist denn "richtig" custom ?

bierschinken schrieb:
Ein Manko an RAN ist das du die Gitarre nicht in die Hand nehmen kannst bevor du sie kaufst. D.h. du weisst nicht wie sie sich anfühlt, und vor allem: Du weisst nicht wie sie klingt!
Für mich ist das ein zu großes Glücksspiel....es ist halt irgendwie wie die Katze im Sack kaufen.

das problem hast du in jedem customshop bzw. gitarrenbauer.

x-man
 
<([Bernhard])> schrieb:
@ speed metal

das mit den wartezeiten stell ich mir auch doof vor ich glaub ich würd verrückt werden, wenn ich so lange auf meine git warten müsst^^

naja wenn ich mir ne eyplorer bauen lass muss ichs ja *rofl*


Ich freu mich jetzt schon auf die Gitte!
Aber ich weiss noch nicht welches Finish ich choosen soll, und welches Holz ich taken soll
 
ot: hey speedy 666 beitrag :twisted:
 
Wo wir schon bei OT sind: Lefti-Gitarren sehen voll übel aus wenn man als Rechtshänder daran denkt diese Gitarre auf dem Bild jetzt aufzunehmen und zu spielen... Da wird einem ja schwindelig!
 
SpeedyMetal schrieb:
Ich freu mich jetzt schon auf die Gitte!
Aber ich weiss noch nicht welches Finish ich choosen soll, und welches Holz ich taken soll

cih kann mir ga nich vorstellen was bei mir abgeht wenn ich nach hause komme und meine traum gitarre auf einma in meinem zimmer steht...
schön verpackt^^ ich freu mich richtig drauf sie auszupacken*g*

ich wa scho voll ausm häuschen als meine johnson da wa und die is wirklich nichts besonderes, außerdem konnt ich da nich ma was spielen*g*
 
TheBruce schrieb:
Wo wir schon bei OT sind: Lefti-Gitarren sehen voll übel aus wenn man als Rechtshänder daran denkt diese Gitarre auf dem Bild jetzt aufzunehmen und zu spielen... Da wird einem ja schwindelig!

mein gitarren lehrer spielt manchma auf meiner klampfe und der kann echt sehr gut spielen, aber der bricht sich dabei immer voll einen ab^^ wenn ich ma versuche auf der lp von meinem kumpel zu schrammeln geht das aber noch weniger

wenn man se verkehrt rum hält geht es nen bisl aber dann kann man nem schüler(also mir^^) nich zeigen wie man richtig greifen...spielen... soll
 
SpeedyMetal schrieb:
Aber ich weiss noch nicht welches Finish ich choosen soll, und welches Holz ich taken soll


...und anscheinend auch nicht welche language du "usen" sollst :D
 
@MELONE was hast du für die chinesische lackierung unterm tremolo bezahlt und wie has du ihnen(ran) das bild gegeben???
 
also hat 30 eus gekostet. hab ein bild ausm i-net gesucht des auf die richtige größe gemacht. dann ein bild von nem explorer genommen und nen pfeil zur position gemacht wo es hin soll. ja und es is ne schaller bridge kein tremolo;)

edit: hier hast eine nahaufnahme
 

Anhänge

  • nah.jpg
    nah.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 117
ach was nur 30 euro, voll billig^^

was has du für die gesamte git bezahlt wenn man fragen darf, und für wie viel würdest du sie weggeben wollen^^
 
da ich wieder net aufgepasst hab, habe RAN des bild über email anhang gegeben

für die git hab ich 850 glaub ich gezahlt mit koffer dann 920 und mit versand 950.

naja mit koffer spontan 800 da die bis jetzt auch nur da drin lag
aber übern preis lässt sich noch streiten
 
Melone schrieb:
da ich wieder net aufgepasst hab ihnen des bild über email anhang gegeben

für die git hab ich 850 glaub ich gezahlt mit koffer dann 920 und mit versand 950.

naja mit koffer spontan 800 da die bis jetzt auch nur da drin lag
aber übern preis lässt sich noch streiten

kannst mich ruhig dutzen, die e-mail addi carol... is die von meiner mutter, als ich meine angegeben hab meinte der rechner das sich scho jemand mit meiner addi da angemeldet hat, dann hab ich einfach ihre genommen^^

geh ers in die 10 klasse*g*:D
 
ich meinte ran mit ihnen ;)
 
schon gut macht nix
 
aber 800 sin auch voll in ordnung, ich geh in sommerferien...(is noch nen bisl hin aber vorher kann ich das geld nich aufbringen)arbeiten, da krieg ich bisl mehr als 800€ her, wenn ich die hab könnt man ja weiter sehn

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben