Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Das meine ich ernst, die Synkopen kommen präzise und ein langer Ton ist ein langer Ton und wird bei Dir nicht durch den Groove zerhackt.
Außerdem sind schöne Blue Notes drin und dieses Nachschnarren versuche ich oft extra zu betonen.

Trotzdem hab ich keine Ahnung, was es ist, vielleicht Richard Wagner? Roberto Blanco?
 
Nee Roberto Blanco ist es nicht. Wir müssen bei dem Stück in den USA suchen. Da kommt die Melodie her. Ich hab sie schon gehört. Das Ding ist mindestens 40 Jahre alt. Leider fällt mir der Text noch nicht ein...
 
Ist es der Schneewalzer? Richard Wagner?
knapp daneben ist auch vorbei :) ... aber gaaaanz knapp ...

Leider fällt mir der Text noch nicht ein...

Put your hand in the hand of the man
Who stilled the water
Put your hand in the hand of the man
Who calmed the sea
Take a look at yourself
And you can look at others differently
Put your hand in the hand of the man
From Galilee - more ...

Put your hand in the hand von Anne Murray (1970)

Elvis steuert ne Version bei

die verm. bekannteste Version von "Ocean"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die verm. bekannteste Version von

in harmonischer Eintracht......,beide Fraktionen...:prost:

Synkopen....:nix:
So etwas könnte ich mir aber nicht von @Klangbutter
und @klangtaucher vorstellen.....,oder doch?:confused:
Danke ,Du bist dran...:love:

mit Gruß bluesy
 
Zuletzt bearbeitet:
@bluesy
Oh , das hatte ich schon lange nicht mehr gehört. Wie schön. Und so ganz komplett gespielt.
Genau das richtige für mich, für die nächsten Tage, voll extrem Streß. Das nehme ich "im Ohr" mit.
Danke fürs Einspielen.
Gruß Moricasso
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deine Version @bluesy ist viel schöner!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, finde ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
magst nicht noch eins rauslassen?

sorry,gelegentlich klimpere ich euch gerne wieder etwas mit den alten Stimmzungen:D,doch jetzt zur Passionszeit bin ich auf anderen Tasten gut beschäftigt......;)
Werner,Du bist dran!:whistle:

mit Gruß bluesy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bitte um etwas Geduld, ist mir doch das TdM dazwischen gekommen ...

aber jetzt, auf ein Neues ... das Stück sollte seeeehr bekannt sein :whistle:

https://soundcloud.com/werner-stoeckel/shes-giggling-sdcl

Deshalb Zusatzaufgabe: wessen (CD-)Version könnte mich zu meiner Fassung inspiriert haben :confused:

gut rat - W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
...Deshalb Zusatzaufgabe: wessen (CD-)Version könnte mich zu meiner Fassung inspiriert haben :confused:...
Singers Unlimited....??
....wobei ich nicht mal weiß, ob die dies gänzlich unbekannte Stück überhaupt aufgenommen haben - aber der Stil würde passen.
 
This a Heart Days Night von de Beatles.
Hehe. Die Satzweise erinnert an Frank Marocco. Ich meine es auch schon von ihm gehört zu haben, wüsste aber keine CD.
Hmmm.
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
aber jetzt, auf ein Neues ... das Stück sollte seeeehr bekannt sein :whistle:

Deshalb Zusatzaufgabe: wessen (CD-)Version könnte mich zu meiner Fassung inspiriert haben :confused:

gut rat - W.
"Obergeil" gespielt, leider habe ich im Moment "Keksverbot"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein (naja) Hinweis ist der Name des Audiofiles :gruebel:...

vielleicht kommen wir ja ein bisschen weiter (mir raucht der Kopf vom Mitlesen einiger Parallelfäden:dizzy:)

also: der Produzent der fraglichen CD (ihr wisst schon: A Hard Day's Night ist drauf;)) schreibt über die - obacht Tipp! - Sängerin (!), er würde für ihr Kichern wer weiß wohin gehen (I would go anywhere to hear her giggle)

wenn das kein Hinweis ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Isses der Soundtrack von "Across the universe"?
 
Soundtrack von "Across the universe"?

war mir bis jetzt kein Begriff. Hab mal reingehört, hab ich nix versäumt.
Doppel-CD, A Hard Day's Night is net drauf ... :nix:

noch'n Tipp: der Produzent ist durchaus beatles-kompetent :great:

viel Spaß bei der Oster-ei-ei-eier-Suche (hat mit dem Rätsel nix zu tun:))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wessen (CD-)Version könnte mich zu meiner Fassung inspiriert haben

ich mag es selbst auch nicht, per gugl von Schrittchen zu Schrittchen geführt zu werden, ist dann ja auch langweilig, der Titel ist ja erkannt:). Deshalb zu den bisherigen Hinweisen noch dies:

die Sängerin ist eher als Filmschauspielerin bekannt. Auf der gefragten CD sind noch z.B. Sean Connery, Celine Dion, Jeff Beck :) oder Phil Collins mit Beatlesinterpretationen zu hören.

Wenn es auch keine Filmmusik-CD ist, so hat dennoch der Produzent ein eigenes Stück platziert, das er für einen Beatles-Film geschrieben hatte.

mehr Hilfe geht nicht ... W.
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
Goldie Hawn?
Auf In my Life von George Martin?

Ich kann nur raten...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben