Landes
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 01.02.14
- 2.969
- 15.624
- München
Eigentlich wollte ich darauf verweisen. Aber nach dem ich grad nix zu rätselndes habe soll @HotBiker ruhig machen, sozusagen unter Bikern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Google Übersetzter sagt: "Po Trgatvi = Nach der Ernte", Slowenischer Wein wäre Slovensko Vino (und da kenn ich mich aus !!). Das Trompetenecho ist auch keine direkte Übersetzung, siehe :https://en.wikipedia.org/wiki/Na_GoliciPo trgatvi kann man auch übersetzen mit "Slowenischer Wein".

Hast Du einen Diesel oder einen Benziner?dann werd ich mein Teil mal anwerfen

Das kenn ich - und nicht nur ich 🙂nach dem 10. Versuch das Lied aufzunehmen hab ich aufgegeben
Ich kenn aus der Pfalz auch nur Helmut Kohl und Saumagen. Passe.Aber diesen Oberpfälzer Marsch kenne ich nicht - auch nicht im Ansatz.
Deshalb hats der Kurti ja gleich erkannt, wegen dem "Brouda" , die Sprache des WaldesHier geht's aber um den Bruder Liederlich oder Brouda Liaderli.
.Nicht ganz richtig, Horst. Das ist die Sprache der Oberpfalz.die Sprache des Waldes![]()
ich hoffe, es ist nicht das, für was ich es halte, sonst würde sich B.K. im Grab umdrehen......Was ist mit dem Rätsel - keine Idee?...
ch hoffe, es ist nicht das, für was ich es halte