Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kuckucksrufe hatte ich schon beim ersten Mal erkannt

Haydns Flötenuhr
schöner Bezug zum Nachbarfaden 🙂

ich kenne es nicht gut genug, um das zu wissen - und wo ne Wachtel ist, kann doch auch ein Kuckuck sein. Aber ich weiß, dass du es (oder zumindest einen Teil davon) spielst, also hätte ich dort mal gesucht ...Ein Kuckuck ist, soviel ich weiss, dort nicht drin
mich auch.Genau dieser hat mich auf die Idee gebracht.
Komponist
Also ich habe auf jeden Fall von den 4 Jahreszeiten von Vivaldi den "Winter" gehört (bei etwas mehr als 20sek), bei ca. 40Sek höre ich wie @chnöpfleri den "Coucou" von Daquin. Und jetzt soll da noch etwas von Vivaldi sein? Upps.Es wäre schön, wenn jemand noch die Sätze nennt.
bei ca. 40Sek höre ich wie @chnöpfleri den "Coucou" von Daquin
Öhm, siehste, so schlecht höre ich. (Ich hab schon in Schostakowitschs elfter die Warschawjanka nicht herausgehört, war die Dozentin etwas säuerlich.) Ich hab das für den Sommersturm gehalten. 😳Also ich habe auf jeden Fall von den 4 Jahreszeiten von Vivaldi den "Winter" gehört (bei etwas mehr als 20sek)
Da dachte ich an 20'Sek+ der Abwärtslauf von "Winter", Takt 12, Schlag 3 und 4. Aber genaues weiß man nicht...Aber das andere?