Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Hallöle,
Ich schlage vor: Falls niemand auf den Anfang des Liedtextes kommt bis heut Abend, löse ich gern auf und @klangtaucher wäre wieder dran.
Grüßle
 
Hallöle,
Ich schlage vor: Falls niemand auf den Anfang des Liedtextes kommt bis heut Abend, löse ich gern auf und @klangtaucher wäre wieder dran.
Grüßle
 
Also @chnöpferli dann gern die nächste (mit Einverständnis

unbedingt, kann ich mich noch Edvard widmen (oder ein fach abhängen :) )

Das Stück war vor über 10 Jahren hier schon mal erwähnt von Malineck :)

der Vollständigkeit halber:

lang_schneider.png

(Hohner-Verlag "Die Neue Musik")
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann meint ihr, ich soll einstellen? Na gut, aber heute bitte nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK, bis morgen lasse ich mir etwas einfallen.
 
Etwas mit Chili :D:whistle::





Wie heisst das Stück?
Komponisten sind einige vorhanden (Temawork? :gruebel:)

Gruss
chnöpfleri
 

Anhänge

  • Rätsel-97.mp3
    228,3 KB · Aufrufe: 311
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich kenne nur chili con carne....aber das wäre zu einfach....habe aber coole Musikvideos zu dieser Mahlzeit gefunden
 
Ich habe es schon gehört, weiß aber nichtmal, ob ich den Titel je kannte ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Titel ist „Cumana“
So spiel ich es jedenfalls :)
 
@Malineck: gut geraten, das ist es!
Du bist dran.
 
Wie schon bei @Landes zu hören ist, ist es das.

Gruss
chnöpfleri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie schon bei @Landes zu hören ist, ist es das.

Gruss
chnöpfleri

Supi :) ich hatte das Stück als Kind gespielt, daher sofort erkannt. Sehr schön interpretiert von dir!

Ich weiß auch schon, was ich einspiele :)
Wird eher morgen werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @Malineck ,

vielen Dank für die Blumen!

Das war halt wieder einmal ein alter Fund in einer Radiosendung...
Ausserdem habe ich dieses Stück vor zig Jahren in einem Medley für Akkordeon-Orchester gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben