Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
klingt für mich und für viele andere wie "Jodel-Lady" ...
So hat Abi Ofarim vielleicht seine Esther genannt, wenn's was zu rauchen gabo_O.
Neues Rätsel: bitte Geduld
 
So nun hat das doch etwas länger gedauert, schuld ist das schöne Wetter und die Arthrose am linken Daumengelenk, oid weama.
Ich hoffe mein Werk ist erkennbar. Wenn ja, sagt wo kommts her, wer war der "Ur-Interpret" und natürlich den Namen des Stückes.
Auf geht's:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Dschungelbuch King Louie ?

Ich wär so gern wie du - oder liege ich doch falsch?
 
Ja Klemens, da liegst du absolut richtig. Ich dachte mir, die Musicals geben jede Menge Stoff ab für's Ratespiel und dann ging ich mal auf die Suche. Mit King Louie ist natürlich Lois Prima gemeint der das Stück im englischen Original gesungen hat. Da klingt das dann auch wesentlich besser als in meiner Version.
Super schnell gelöst, du darfst weiter machen.
 
ja,

dann hier das neue Rätsel

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das kannste ja gleich doppelt verrätseln und auch noch den Diatonern rüber schieben. Klingt gut, erzeugt aber im Moment bei mir noch kein "klick".
Vom Ostler Beni isses wohl nicht.
 
ich gebe auf Grund der grossen Ressonanz mal eine Hilfestellung

das Stück kommt von unseren slowenischen Freunden, es beschreibt ein bestimmtes Fest auf dem Lande, oder wird da gespielt.:)
 
Es tut mir leid, aber im Moment leide ich unter Arthose an der linken Hand, Akko spielen ist zur Zeit tabu. Deshalb kein Lösungsversuch, ich könnte nix einspielen.
Ich denke da sind genug Slowenien Experten an Bord die lösen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde auf YT nach
Fest
und
Avsenik
suchen. Da sollte doch was dabei sein.
 
es ist ein dörfliches Volksfest im Herbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss es der Erntedank Länder sein.
 
Es tut mir Leid, in dem Internet was ich kenne habe ich den Ländler/Walzer nicht gefunden o_O, trotz intensiver Suche.
 
Dann kann nur noch Avsenikpapst Kurt helfen
 
Der scheint auf Malle zu sein 🥳
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben