Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Aber niemand stellt so schöne Rätsel ein wie @chnöpfleri :love:. Ich freu mich drauf ...

Vielen Dank für die Blumen!
Ja dann, wenn es so ist mit den schönen Rätseln - nur einfach:
morgen, morgen, nur nicht heute - denn ins Bett gehn'n jetzt die Leute! :opa:
 
Jetzt schon?

Du weißt doch - wer nachts schläft, braucht sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss! ;)
 
OT:
wer nachts schläft, braucht sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss! ;)
Machen es denn die Beamten anders herum?
Ende OT

Also, ich habe gearbeitet, hier ist das Resultat.
Es ist nicht der Anfang des Songs, diese Stelle erscheint nach etwa 1.25 Minuten im Lied drin.
Der Anfang wäre zu leicht gewesen, aber ich bin sicher, dass ihr alle den Song kennt.
Ich hätte gerne, wie üblich, Titel und Interpret(en).

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... klingt irgendwie ganz schwer nach den Beatles...:gruebel:
 
So ist es. Teil eins gelöst.
Jetzt geht die grosse Suche nach dem allseits bekannten Titel los.
Also, wenn ihr irgend einen exotischen oder unbekannten Song sucht, sucht ihr zu weit!
 
Beatles ist schon korrekt. Es ist die (neudeutsch) Mischell.
 
Beatles ist schon korrekt. Es ist die (neudeutsch) Mischell.
ja, dann... bist du dran, oder wie siehst du das, da sich noch zwei weitere Mitforisten an der Lösung beteiligt haben?
Macht es doch bitte untereinander aus...
 
Klangtaucher wusste es natürlich vor mir, wie seine excellenten Französischkenntnisse beweisen!
Gern auch maxito; ich war ja grade erst dran ;) (... aber wenn Ihr nicht wollt fällt mir bestimmt auch was ein)
 
sodale, dann stell mal was vor:



... sollte sehr bekannt sein... was isses denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Oh, da fröstelt es mich gleich. Muss nochmal die Schlittschuhe aus der Ecke holen.

Kennt Ihr eigentlich den einzigen Satz im Deutschen, in dem man "als wie" verwenden kann?
 
Der war gut. :)
Ich meinte aber wirklich deutsch ;) und es hat natürlich mit dem Rätsel zu tun. Genauer gesagt mit dem Compositeur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt Ihr eigentlich den einzigen Satz im Deutschen, in dem man "als wie" verwenden kann?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich schreibe als wie immer, mit den Buchstaben a, l, und s.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben