Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Paul, offensichtlich nicht. Du wirst auch nicht wirklich erwarten, dass man den Song aufgrund deiner Einspielung erkennt.Hi zusammen: Hilft das weiter ?
Lieber Paul, offensichtlich nicht.

Das Interesse an den Rätseln ist nach wie vor gross

bunte YT-FilmchenBewegung und Farbe
?ja, schon. Aber Respekt - Originaltonart! - 6 BeSollte leicht zu erraten sein
Um welches Lied handelt es sich hier?

Hier mal eine Bass-line von 1969

Sach' ich ja - Riesenhit - Gockel nach dem Titel bringt über 9 Mio einträgeMelodie kommt mir bekannt vor...![]()
War tatsächlich 1969 (O-Gott ... wir werden altWar es denn 1969
)
nöStevie Wonder..oder Ray Charles...

Nun ich wollte darauf hinaus, ob Erscheinungsjahr auch dass Jahr war, wo der Titel in den Charts gelistet wurde. Kommt ja durchaus - auch heute noch - vor, dass die Titel zwar im Vorjahr erschienen sind, aber erst im Folgejahr ein "Hit" werden.War tatsächlich 1969 (O-Gott ... wir werden alt)
- der Leadsänger weilt auch schon nicht mehr unter uns![]()
das sheet ist offensichtlich Gitarre im single note style. Da hat die Bassline mehr (harmonische) Komplexität versprochen ...mit Bass und dem Schlagzeug klingt's in etwas so
- W.
) aber man sollte nun erkennen, was das mal werden soll. Noten hab' ich letztes Jahr schon geschrieben ... wäre vielleicht mal was für ein Treffen.