E
eisi04
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.19
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich suche einen Multitracker, den ich auch als Livemischer verwenden kann. Hab mich schon ein Monat damit beschäftigt, bin aber noch zu keinem ansprechenden Ergebniss gekommen.
Meine Vorstellung:
Das Gerät sollte bis zu 8 Spuren haben, die ich gleichzeitig benutzen kann (sowohl mischen als auch recorden)
Eine eigenständige Produktion direkt am gerät sollte möglich sein.
Effekte sollen natürlich auch nicht von schlechten Eltern sein.
Es sollte auch ein Austausch mit einem Sequenzer möglich sein.
Gibt es in diese Richtung etwas brauchbares, oder ist so eine all in one Lösung nicht ratstam, bzw. welches Gerät könntet ihr mir da empfehlen?
Die Fülle an Geräten (Yamaha aw Reihe, Korg, oder Roland) ist ja enorm, und es fällt mir schwer das passende zu finden.
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt..
Danke im Voraus!
Ich suche einen Multitracker, den ich auch als Livemischer verwenden kann. Hab mich schon ein Monat damit beschäftigt, bin aber noch zu keinem ansprechenden Ergebniss gekommen.
Meine Vorstellung:
Das Gerät sollte bis zu 8 Spuren haben, die ich gleichzeitig benutzen kann (sowohl mischen als auch recorden)
Eine eigenständige Produktion direkt am gerät sollte möglich sein.
Effekte sollen natürlich auch nicht von schlechten Eltern sein.
Es sollte auch ein Austausch mit einem Sequenzer möglich sein.
Gibt es in diese Richtung etwas brauchbares, oder ist so eine all in one Lösung nicht ratstam, bzw. welches Gerät könntet ihr mir da empfehlen?
Die Fülle an Geräten (Yamaha aw Reihe, Korg, oder Roland) ist ja enorm, und es fällt mir schwer das passende zu finden.
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt..
Danke im Voraus!
- Eigenschaft