Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Naja, ich suche nicht gezielt danach. Ich will ja auch ein paar Haare behalten. ;)
Ne Spaß bei Seite: Wenn es mir über den Weg läuft, schreibe ich sehr gern etwas dazu. Aber aktuell habe ich sehr wenig Zeit fürs MB. (Zumindest viel weniger als Früher, als ich quasi 24/7 online war) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
korrekt - das Audio ist 'kaputt'... :D
 
Gaaaanz schlechte Werbung für ein High End Plugin. Könnte man ja auch noch mal abhören bevor man sowas veröffentlicht.......
 
Vielleicht haben sie es ja über Smartphone Lautsprecher gechecked. Aber wow, das ich solch ein Faux Pas mal erleben darf. :D
 
das ist echt krass, sogar über meine Wohnzimmer-Lautsprecher, die nicht auf gut Abhöre hin optimiert sind, hört man das recht deutlich
 
Man sieht das Clipping ja schon im Video. Für jene, die nicht die hellsten Sternchen am intellektuellen Himmel sind, hat Logic ja extra einen farbcodierten Peakmeter. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß gar nicht, was Ihr habt, die zwei Kommentatoren bei Vimeo finden's großartig!

Wirklich peinlich, sowas.

Zu Beginn meiner Berufslaufbahn im Audiobereich mussten wir uns mal auf unserem Messestand von einem Journalisten drauf aufmerksam machen lassen, dass die Boxen gegenphasig verkabelt waren. Auch sehr peinsam:)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sie freuen sich bloss, weil sie einen Weg gefunden haben, sich das Distortion-Plugin zu sparen :ugly:
 
seid mal nich so garstig.. kann scho passiern sowas. Dämlich daran ist allerdings, dass man bei Vimeo die Videos ja auch austauschen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar kann es, wenn aber ein Premium Produkt zum Premium Preis * vermarktet werden soll, dann doch wohl eher nicht. :D :p

* 149 empfinde ich für derlei EQs als Premium.
 
Hier die Camp-Jesus-Doku in voller Länge, hat mir YT gerade vorgeschlagen


...wusste gar nich', dass du auf so 'nen Scheixx stehst...!? :whistle:

[:evil: :D]



Derzeit scheint ein großes Wettrüsten dort zugange zu sein, man deckt sich mit gewichtiger Studiohardware ein und hat meistens keinen richtigen Plan....


...lass' uns ab heute damit beginnen, allen Let's-Playern hier ein Telefunken U47 und eine Sauna-in-Sauna-Konstruktion anzudrehen!



Und was ist mit den Teamspeakern?


...die brauchen dringend einen Manley-Kompressor! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Teamspeak läuft immerhin mit NTG3 und SPL Creon und K&M Mikroständergalgen. Macht schon was her. :D
 
...mit oder ohne Sauna? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besser als Skype. :)
 
Apropos Pemium EQ....hat jemand das viel besungene Vermona - Ding?
Nachdem das regelmäßig gehyped wird, sind die Preise ja auch nicht mehr feierlich.
Hätte man das in den 80ern geahnt...aber nein, es mussten ja immer möglichst irgendwelche Brocken aus dem Westen sein :weird:
 
Ne, das brauche ich jetzt wirklich nicht. Nicht nur Staubfänger auch noch Störspannungsfänger..... (;
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben