Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Nö, nur mit angefressenen Äpfeln. Wo Apple mit jedem OSX/macOS-Update neue Probleme bereitet (die es ja laut Apple-Fans gar nicht gibt, weshalb man ja Apple kauft und kein Windows :)).

Die Headline müßte eigentlich "Apple verprellt immer mehr Hersteller" lauten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Stimmt. :)

Danke für den Hinweis.
 
Machmal macht man ja Sachen, über die man nur Lachen kann: Wollte heute eine E-Gitten-Box mit Bändchen abnehmen. Nur "irgendwie" hörte sich das total dumpf an. Alle Kabelverbindungen geprüft, DI-Box, Gain rauf und runter, Monitorweg geprüft, noch mal probiert, Testaufnahme gemacht usw. usf. Immer noch dumpf. Und die ganze Zeit schaue ich auf das Mikro und registriere einfach nicht, dass ich das Samtsäckchen noch drüber habe.
Oh Mann :facepalm1: Wie doof ist das denn :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:D

Pop ist jedenfalls keiner draufgekommen..... (;
 
Ich hab grad macOS Sierra auf meinem Laptop installiert. Logic X läuft einwandfrei. FYI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab grad macOS Sierra auf meinem Laptop installiert. Logic X läuft einwandfrei. FYI.
Danke für den Hinweis. Ich lass trotzdem erstmal die Finger von.
Bei laufendem Projekt sowieso. Außerdem weiß ich gar nicht, wofür ich es jetzt brauche. Sind ja nicht bei Windoofs, wo man lechzend auf jedes Update wartet. Aktuelles El Cap läuft fluffig und ohne Probleme.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Welches?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
in erster Linie haben sie ihre virtuelle Quasselstrippe aufgebrezelt (die hat bei mir eh Haus... Rechnerverbot) und ein paar Dinge für neue Bezahlsysteme dazugepackt.
Also unter'm Strich nix relevantes... hätte mich auch schwer gewundert :D

cheers, Tom
 
Na dann...kann ich auch noch ein, zwei Versionen überspringen :)
Ich bin es zufrieden, wie es ist. Wenn irgendwann ein neuer Mac ins Haus kommt... Aber bis dahin...
 
Machmal macht man ja Sachen, über die man nur Lachen kann: Wollte heute eine E-Gitten-Box mit Bändchen abnehmen. Nur "irgendwie" hörte sich das total dumpf an. Alle Kabelverbindungen geprüft, DI-Box, Gain rauf und runter, Monitorweg geprüft, noch mal probiert, Testaufnahme gemacht usw. usf. Immer noch dumpf. Und die ganze Zeit schaue ich auf das Mikro und registriere einfach nicht, dass ich das Samtsäckchen noch drüber habe.
Oh Mann :facepalm1: Wie doof ist das denn :D
super-samtiger Sound par excellence!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann nur noch durch Kondom getoppt werden.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...jetzt bloss keine Jim-Morrison-Witze...


:-D
 
Was nicht alles gibt......



Geräuschemacher wäre aber sicher um den Faktor 10 -50 oder sogar 100 schneller.......
 
Kopfhörer Mikrofon Spezialist AKG sperrt zu...:

In Wien sperrt wieder ein Traditionsunternehmen zu: Der 1947 gegründete Mikrofon- und Kopfhörer-Spezialist AKG schließt sein Werk in Liesing. Die 131 Mitarbeiter erfuhren davon am Dienstag in einer Betriebsversammlung.

Quelle: http://wien.orf.at/news/stories/2799814/


Man stirbt also weiter... nich' schön...
 
Wieso Sterben? Effizienzsteigerung, ja, aber doch kein Sterben - oder übersehe ich was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben