Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Gab es nicht mal einen Thread für vertonten Blödsinn?

[EDIT] .. ah, gefunden. auf Seite 3 (!) ... einstmal die Perle des Boards. Es scheint dass der Lack ab ist :gruebel:
 
Was Flac auf die Ohren? Bei Deezer gibt es zur Zeit drei Monate Premium für 0.99. Ich finde das macht schon einen deutlichen Unterschied zu den üblichen 320 kBs. Requirements.
 
Na, hat jeder schon seinen Black-Friday-Rausch durch ? :evil:

Ich war bisher echt zurückhaltend :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, hat jeder schon seinen Black-Friday-Rausch durch ? :evil:

Ich war bisher echt zurückhaltend :)
ditto, werde mir nächste Woche am Cyber Monday noch ein Plugin für Video-Bearbeitung kaufen, das ich gerne haben möchte und reduziert sein wird, aber sonst war ich sehr zurückhaltend, es ist allerdings unglaublich mit welchen Massen an Emails man vollgespammt wird, Super Deal hier, Mega Deal und Ersparniss da.. das hält einen ganz schön auf Trapp den Emaileingang sauber zu halten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Null Ausgaben könnte man wohl als zurückhaltend bezeichnen...... (;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die SDX Metal Foundry, die sich gerade durch die Leitung zu mir zwängt, geht auf Deine Kappe @exoslime :) (war einfach zu gut der Preis)
Null Ausgaben könnte man wohl als zurückhaltend bezeichnen
Du bist zu bescheiden ... gönne Dir doch auch Mal was :engel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich überlege gerade, beim Softube "Tape" für 33 EUR zu zuschlagen :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

Na, hat jeder schon seinen Black-Friday-Rausch durch ? :evil:

...jau. Leicht vorgezogen, aber was Unmusikalisches, am Mittwoch ein neues Smartphone als Ersatz für mein steinaltes Siemens M55, heute dann Vertrag von bislang Prepaid auf normal umgestellt, und vielleicht bekomme ich jetzt übers Wochenende zwischen drei Konzerten die Einrichtung hin... das Lästigste dürfte das Übertragen der Kontakte sein, da das Siemens keinerlei Exportmöglichkeit hat. Na, egal. Ach so, geworden ist es ein Cyrus CS40 - ich brauch' kein high end, sondern was, was auch schon mal 'nen Stoß verdaut, ohne gleich die Spider-App zu installieren :D

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab alle Newsletter schon vor einiger Zeit abbestellt und auch nix gekauft.
 
Hallo,

Das neue wird nicht so lange halten, wie das alte :opa:

...da bin ich mir leider auch sicher :( . Deswegen auch eine outdoor-Ausführung,, die was ab kann... dann ist wenigstens die mechanische Komponente abgedeckt. Irgendwann kommen wir auch wieder auf Brieftauben zurück, da bin ich fast sicher :D

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...da bin ich mir leider auch sicher

Es gibt sie schon noch die Dinger Marke Unverwüstlich. Ich habe ein Samsung E2370. Schon so viele Jahre dass ich mich nicht mehr erinnere wie lange. Internet per G2. Habe ich aber nie genutzt. Riesen Akku drin. Das Teil liegt bei mir bis zu vier Wochen und mehr rum ohne ein einziges Mal ans Netz zu müssen. Und Knuff-Fest...... (;
 
Bei mir sind die letzten Handys ausgestiegen, weil das Ladekabel nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehr im USB-Port gesessen hat.
 
Hardwareseitig sehe ich oft kein Problem. Für mich ist das Nervigste, das nach ein paar Jahren Apps nicht mehr aktualisiert werden können (hatte ich jetzt schon ein paar Mal).
Aber richtig doof ist, wenn Dein Smartphone mehr Zeit mit Updates verbringt, als mit telefonieren (da könnte ich echt ko... :igitt:)
 
Bei mir gab es gegen Einwurf von rund 155 Münzen Galaxy X von bestservice.de :D


Bin immer noch am Downloaden - etwas über 10 GB an Volumen...
Bei über 99 Euro packen die noch einen Hall drauf (kostet sonst 39-49 Euro), habe den Lex 300 genommen.
Achso, Hybrid 3 war dann auch für Ümme, teste ich mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ableton Freunde hier?

Dann mal hier lang. Komplette Project Files und einige Videos dazu. Einschliesslich eines Project Files eines kompletten Songs. Für nen apple und ein Ei....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ableton Freunde hier?


Wohl eher Wenige, wenn man sich die Aktivität im entsprechenden Sub anschaut. Wobei ich nicht verstehe, warum man nicht von "Live" spricht, denn so heißt die Software.
 
Live Freunde hier? Wer versteht denn das....... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Live Freunde hier? Wer versteht denn das....... :D


Keiner von den Nutzern dieser DAW-Software, die denken ja auch alle es würde "Ableton" heissen.


Es schreibt aber auch niemand "ich nutze Propellerhead" oder "ich nutze Avid"... naja aus unsere Freunde des Sprechgesangs vielleicht.
 
Und dann macht es auch durchaus einen Unterschied, ob ich mich als Cubase-Freund oder als Steinberg-Freund titulieren lasse....:D
 
Eben, ich oute mich auch gern als OSX/macOS-Freund, allerdings nicht als Apple-Freund.
Allerdings habe ich echt oft gehört, dass im Studio ein "Avid" arbeitet. Ableton hat eben mit dem DAW-Namen gehörig daneben gegriffen und kein Kunstwort erfunden, von daher müssen sie damit leben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben