Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Fundstück zu langen USB-Kabel.

xtre-tu2ex12_0.jpg

Ebay: Hier
TRENDnet TU2-EX12 12 Meter USB-2.0-Verlängerungskabel Stecker/Buchse Typ A

12 Meter USB-2.0-Verlängerungskabel

Das 12 Meter lange USB-2.0-Verlängerungskabel, Modell TU2-EX12, eignet sich ideal, wenn Sie Ihre USB-Geräte in einem größeren Abstand von Ihrem Computer aufstellen wollen. Es ist mit einem USB-2.0-Stecker Typ A und einer entsprechenden Buchse versehen und überträgt Daten mit bis zu 480 MBit/s in höchster Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit.
 
Zur Datenübertragung könnte evtl. funktionieren, aber wohl kaum zur Stromversorgung per USB, wenn kein Strom per Netzteil eingespeist wird, denke ich mal.
 
Das 12 Meter lange USB-2.0-Verlängerungskabel, Modell TU2-EX12, eignet sich ideal, wenn Sie Ihre USB-Geräte in einem größeren Abstand von Ihrem Computer aufstellen wollen.

Im Westflügel der eigenen Wohnung zum Beispiel. :D
 
Im Buckinghampalace werden doch auch gerade neue Kabel verlegt.
Vlt. hat der MI gute Tipps auf Lager. :D
 
Der MI verlegt aber nur Y-Kabel, zur "Qualitätskontrolle" der übertragenen Daten.

Banjo
 
Hatten wir es nicht neulich von MACs hier?

Mac Mini Update:

Click

Austattung finde ich ganz gut. Kommt aber mit 6 Core max Frq, 32 GB Ram und 1TB SSD dann auch schon auf CHF 2,834.80.......
 
Sieht wohl so aus, als könnte man den RAM selbst upgraden. Mal sehen, was ifixit so herausfindet..

Dann wäre ja auch die Basisversion für Audiokram schon sehr interessant. Leider keine dedizierte Grafikkarte, eignet sich für Videobearbeitung also nur bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die 630er sind schon recht potent. Sicher keine super Sache, aber auch nicht schlecht.
Ich finde das Update cool, weiß nur noch nicht, ob ich einen MM will, der 1000€+ kostet. Hätte lieber ein neues MBA gehabt, aber dann nicht mehr mit Dual Core.
 
Hallo,
vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einem prima Mikrofon für die Abnahme von Gitarrenspeakern (aber auch anderes)?
Im Zuge der "Mic of the month"-Aktion von Sennheiser, gibt es im November das e906 für 99 EUR :)
Und wer sich traut: Bei gear4music sogar für noch ein paar EUR weniger :eek:
https://www.gear4music.de/de/Record...6-Dynamisches-Gitarrenverstarker-Mikrofon/RUI
Ich habe mir mal zwei bestellt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An alle Frauen die gern Mixen und sich gleichzeitig schminken: MIDIPLUS hat für euch ein Interface mit eingebautem Schminkspiegel gebaut. Super, oder? :igitt:

mirror.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Signalschwarz
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic-Gestänker und Folgeposts
.s
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic-Gestänker und Folgeposts
Signalschwarz
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic-Gestänker und Folgeposts
Braucht jemand ein Focusrite Red 4 Pre? Ich würde es für den Preis nehmen. Wenn ich es denn brauchen würde. Brauche es aber nicht. Und um es rumstehen zu haben ist es dann doch zu viel......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Trübe Aussichten:

45376307_496479407524237_3979169779633094656_n.jpg


Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Vermutlich kennt das schon jedeR ... mir gefällt es sehr gut!
Schön zum entspannen zwischendurch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kenne ich nicht, sehr cool und witzig, und passt sehr gut :)
 
Hallo,

Schön zum entspannen zwischendurch :)

...also, zum Entspannen ist das nix ;) - man ist ja immer gespannt, was die Fahrradfahrer (oder was immer diese Figürchen auch sind...) im nächsten Moment machen :D Sieht ja einfach aus, ist aber auch gerade in der Schlichtheit unglaublich gut gemacht... vor allem, wenn's in die Mehrstimmigkeiten geht.

Etwas Ähnliches, aber viel komplizierter und m. E. nicht ganz so nett anzugucken wie die 5.:



Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sind Schlitten lieber Klaus, Schlitten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, genau, kleine Schlittenfahrer.
Das ist mit einem Onlinespiel namens Linerider gemacht, entwickelt von einer Studentin schon vor Jahren.
https://www.linerider.com/
Ich habe mal versucht, was ähnliches wie oben hinzubekommen. Bin t o t a l gescheitert :-( Gar nicht so einfach.
PS: ich probiere gerade meinen neuen KH-Verstärker aus. Passt gerade sehr gut :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben