Referat über Amps ( Röhrenamps)

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

wie oben schon erwähnt muss ich ein Referat über Röhrenamps halten. Jedoch nicht um die Elektronik sondern wie der Bass z.B. den Sound beeinflusst. Als Beispielamp führe ich meinen DSL 50 vor. Nun muss ich drüber schreiben wie z.B. die Mitte, das Gain usw, die Deep Schaltung den Sound beeinflusst. Könnt ihr mir da ein bisschen helfen, bzw. kennt ihr Sites wo einem darüber geholfen wird?
MfG
 
Eigenschaft
 
Röhren FAQ

Könnte sehr nützlich sein! Wollts nur mal zur Hilfe posten!
 
Referat für den Musikunterricht, oder wie?


Was habt ihr für geile themen???
 
der lehrer ist nen bisschen komisch ^^ :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben