RIP Richie Havens

  • Ersteller Uschaurischuum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uschaurischuum
Uschaurischuum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
24.10.07
Beiträge
1.623
Kekse
6.566
Erst heute habe ich mitbekommen, dass Richie Havens am 22. April gestorben ist, er wurde 72 Jahre alt.
Insgesamt ist er bei uns kein übermäßig bekannter Musiker mehr, andererseits hat er den unvergessenen Eröffnungsgig in Woodstock 1969 gebracht, der ist sicherlich für jeden, der es einmal gesehen und gehört hat, unvergesslich.
Laut Spiegel war Richie Havens ein Folkmusiker, dass kann man sicherlich so oder auch anders sehen.

 
Eigenschaft
 
Ach guck! :(

Sehr schade.........

Schiete!
 
Ich finde auch, Richie Havens hätte einen eigenen fanthread verdient. Für R.I.P-bekundungen gibt es jedoch ein eigenes unterforum und dort auch schon einen thread zu ihm --> bitte hier entlang.

Gruss, Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben