Rise Against (Band-Diskussion)

die band is verdammt geil besonders das neue album the suffer and the wittness.

Worauf jeden lied geil ist also es lohnt sich echt das album zu hohlen.


MfG Haki
 
Die Band gefällt mir richtig gut...auf meiner Must-Have Liste von Alben auf Platz 2..vorher wird was anderes geholt ;)
Find die Stimme des Sängers klasse...mal etwas melidiöser mal ein bisschen härter...irgendwie auch charismatisch.
Welches Album würde man mir empfehlen? Hab gehört , Revolutions per minute (oder so ähnlich) soll ziemlich gut sein?
 
hab sie am mittwoch in berlin gesehen- fantastisch! absolut tight, die setlist war richtig geil und die stimmung ist eh immer der hammer im so36... die vorbands waren schrott,
x-beliebiger emo/screamo-müll! aber rise against waren die vollbedienung!!
 
Heute ...oder eher gestern hab ich sie in München bewundern dürfen. Einfach nur genial, ich finde die vorbands waren auch ganz gut soweit also da gabs nix auszusetzen. Und Rise Against selber waren einfach genial...hab leider den ein oder andern song vermisst aber mei das is ja bei fast jedem konzert so. Das einzige was doof war das die security garkeinen plan von irgendwas hatten^^.
 
und ich hab keine Karten mehr für Frankfurt bekommen :(
 
ich war gestern auch in münchen :)
supergeiles konzert....
und mei die vorbands: die erste, berri txarrak oder so ähnlich, die konnte man noch nichmal aussprechen, so ähnlich war die musik auch^^, aber schlecht. a wilhelm scream fand ich super. ham mich total überrascht, weil ich nur 4 songs von denen kenn. und als dann rise against nach seeehr langem warten endlich auf die stage kamen ging die post ab.... übelst kannich da nur sagen....ich hab mir den linken daumen angebrochen....^^
die setlist war für mich sehr gut.die besten lieder ham sie gespielt meiner meinung nach, und bei den beiden zugaben "swing life away" und "give it all" kam nochmal geile stimmung auf. alles in allem supertolles konzert, leider bei etwa gefühlten 100 grad ^^, mein tshirt is immer noch nassgeschwitzt! kannich nur jedem empfehlen rise against live anzuschaun
 
münchen.. ein Traum =)
Ich muss echt sagen es war eine Hammerstimmung, was ich am Anfang nicht erwartet hatte. Denn bei Berri Txarrak war leider keine Stimmung, und als dann Tim rauskam sahen estma viele verdutzt, "neue frisur". Doch bei A Wilhelm Scream war die sache schon anders, echt ne perfekte Band zum anheizen, es hörte sich leider alles so gleich an.
Rise Against war dann der Abschuß einfach nur geil. Mein T-Shirt war danach einfach nur noch eine Wassergrube :). Swing Life Away war wohl das meist mitgesungen lied an diesem Abend und zudem auch noch das geilste. Wers sehen will : LINK.
Apropo Security, ein typ ist gleich 2 mal auf die Bühne und hat Stagediving gemacht. War doch eig. verboten =)
ich muss schon sagen das ich diese Band einfach nochmal Live erleben muss! Schade das Frankfurt ausverkauft ist.
 
geil!!! hast du das gefilmt? unsere fotos vom berlin gig waren alle schrott!!!! aber das publikum schien ja auch in münchen gut bei stimme gewesen zu sein....
 
nein ich hatte meine Cam vergessen.. aber wofür hat man Freunde =)
ich hab auch noch 2-3 gute bilder.. stell ich vielleicht morgen mal online
die anderen sind eig alle gut verwackelt
 
Holla die Waldfee war des eine Gaudi gestern in München! Aber heiß wars wie in der Sauna...ich war von oben bis unten nass ;)
Hammer Konzert! Bei Berri Txarrak kam zwar keine Stimmung auf aber ich fands sie eigentlich ganz unterhaltsam ^^
Bis auf ein Paar kleinere Plessuren hab ichs unbeschadet überlebt :D
 
nein ich hatte meine Cam vergessen.. aber wofür hat man Freunde =)
ich hab auch noch 2-3 gute bilder.. stell ich vielleicht morgen mal online
die anderen sind eig alle gut verwackelt

ja, das wäre fantastisch... die würd ich gern mal sehn!:great:
 
@tofu.gog: kannst du mir des video per pn schicken biiitttte
 
Auf jedenfall "Give it All"
Mein absolutes Lieblingslied von Rise Against!
 
find se ziemlich öd
 
find dich ziemlich blöd ;)
 
Hey,

weiß hier jemand zufällig was Tim McIllrath momentan für eine Gitarre spielt? Ich mein die weiße....die sieht nämlich sehr geil aus...

Ich glaube, dass es eine Gibson Les Paul Supreme ist, stimmt das?

HAT JEMAND DAVON EIN FOTO?
(wo er gerade Gitarre spielt)


greetz

Arthur_Guinness
 
leider nur ein sehr sehr verschwommenes
Ich hätt auf eine weiße Les Paul Custom getippt

aber weißt du noch den Spruch den er hinten auf der Gitarre stehn hatte??
 
Ja also ich hab nochmal ein wenig im Internet gesucht....

also ne Gibson Les Paul isses, ohne Frage, und ich glaube eben dass es die Supreme (3,999€) ist, weil die unter dem Gibson Logo noch den Supreme Schriftzug hat..!!

Zu deiner Frage:

Ich glaube da stand irgendwas mit "Step it up" oder so!?!
(Gehört momentan alles zu deren Klischee und Einstellung.... siehe Ready to Fall...)

Greetz

Arthur_Guinness
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben