RKS-Guitars

von Lum, 24.09.06.

  1. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 24.09.06   #1
    Hu Community,

    als ich mir gestern die T-Mann HotDeals durchgelesen habe, fielen mir diese Gitarren sofort auf: RKS-Gutiars
    Hier auch die Offizielle Seite : LINK

    Neue Form, nette Idee(?), intressant für Linkshänder, handcrafted in USA.

    Was sagt ihr dazu?

    [​IMG]

    Gruß
    Lum
     
  2. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 24.09.06   #2
    Sieht wirklich nicht schlecht aus und es ist mal was anderes. Man kann halt nichts über die Qualität sagen, den ich kenn die Marke nicht, hab auch noch nichts von denen gehört.
    Aber wie gesagt mal was neues. :great:



    Gruß
     
  3. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 24.09.06   #3
  4. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    750
    Erstellt: 24.09.06   #4
    in der Gitarre und Bass vom September 2006 ist auch ein Test drin, soll sehr innovativ sein und alles in allem ne gute Sache, aber anspielen würde ich da trotzdem, aber man kann ja auch zurückschicken notfalls wenn man sich ernsthaft dafür interessiert!
     
  5. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 24.09.06   #5
    ich finde die kopfplatte nicht gelungen, sonst ist die gitarre wirklich interessant. beim test in der g&b ist sie ja wirklich recht gut weggekommen und hörte sich auch mal nach nem bisschen was anderem an. würde ich auch mal anspielen, wenn sie mir in die hände fallen würde :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping