Roadrunner Records

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
also jesper spielt meinem Wissen nach noch nicht lange eine Explorer
mit LTD Schriftzug..
Er hatte mal ne Gibson Vodoo Explorer und dann ne ESP und jez die LTD (welche meiner Meinung nach, wie auch Evolution sagte , keine Standard LTD sein wird sondern Custom mit nem LTD schriftzug) xD....

Achja und Björn spielt keine BLack Beauty sonder ne Custom ^^
 
und mir ist aufgefallen, dass es leute gibt die einfach ma unnötige kommentare schreiben müssen Oo...!

so..
Hab mal noch ne Frage zu den LTD Dingern.. Kann man anhand der Bilder irgendwie "entschlüsseln" ob es sich um die Standart LTD Modelle handelt?
 
und mir ist aufgefallen, dass es leute gibt die einfach ma unnötige kommentare schreiben müssen Oo...!

so..
Hab mal noch ne Frage zu den LTD Dingern.. Kann man anhand der Bilder irgendwie "entschlüsseln" ob es sich um die Standart LTD Modelle handelt?

hm gibt es denn auch LTD Customs?.. ich meine jetzt nicht die Signatures (AL600 usw..)


scotty.. sach mal was dazu.. meines wissens gibt es von ESP/LTD nur die Standards (50-400/500er), die DeLuxe (1000er) und die Signatures - die DeLuxe unterscheiden sich optisch schon mal durch aufwändige Korpus- und Halsbindings/Einlagen von den Standards..
 
ja für uns normale konsumenten gibt es klar nur die standards und deluxe dinger von LTD...
aber was die ihren "Stars" so anbieten wissen wir ja nicht ^^
das meine ich damit
 
Eigentlich würde es reichen, wenn sie einfach diese Deluxe LTD's für ihre Stars in Japan händisch fertigen und einfach den LTD Schriftzug statt dem ESP machen.
Dann wäre es auch eine Customgitarre, die natürlich für normalsterbliche nicht zu bekommen ist (müsste man ja auch blöde sein, wenn man ESP draufstehen haben könnte)
Ich wette, dass das ein Teil des Endorsmentvertrags ist !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben