Röhre oder Transe für u.a. Metal ?

  • Ersteller DeAd sKiN mAsK 7
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö. wozu?? :D

wenn so ein kleines ungeduldiges kind wie du weil es ja soooooo aufgeregt ist auf ne antwort nicht ein paar stunden warten kann geschweigedenn zu dem thema mal die SUFU benutzt, weil das hier schon desöfteren behandelt wurde, kann ich dir auch net helfen.
 
lol wie arm ... nennst mich kleinen kind .. aber du hast nix anderes zutuhen als abends wach zu sein und foren zu zuspamen und leute nerven weil du keine reallife freunde hast
 
is mir egal wenn ich bann krieg das wars wert ^^ gibt bessere foren
 
tzehe. versuch erst net mich aus der reserve zu locken. schaffste eh net.
und bevor du hier irgendwem vorwirfst sich abends in foren rumzutreiben....öhm....irre ich mich, oder bist du hier auch grad unterwegs??

also junge. schluss jetzt. noch so n ding und ich hau dir n paar verwarnungspunkte wegen nichtbefolgens von moderatorenanweisungen rein

ach noch was: wenns dir hier net gefällt: verzieh dich doch in deine "anderen foren".
und mir vorwerfen ich hätte nix anderes zu tun als mich in diesem forum aufzuhalten....hehe. :great:

so. ich geh jetzt mit meinen nicht vorhandenen freunden telefonieren. ich grüß sie mal von dir!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben