Röhren-Aktfotografie

  • Ersteller Bannockburn
  • Erstellt am
Leute, ich will hier kein Kleinkrämer sein, aber hängt die Grafiken mit der Klammer vom Editor in den Anhang rein. Das macht die Sache für Leute mit weniger als 2 MBit DSL doch weitaus erträglicher und außerdem die ganzen Threads übersichtlicher, weil man selbst entscheiden kann, was man vergrößern will. Wenn jemand das ganze dann größer haben will kann man es immer noch per Mail oder auf anderem Wege rübersenden...
 

Anhänge

  • P1000299mini.jpg
    P1000299mini.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 434
Ich hoffe, dass das noch in einer überschaubaren Grösse ist und ich bin der Meinung, dass man in einem reinen Bilderthread, die Fotos gleich richtig sehen soll. Megabytemonster sollten natürlich entsprechend geschrumpft werden.

Hier macht mein Fender Showman "Röhrenstriptease".

tubestripteasedv9.jpg


Ist ein HDR-Versuch.

Liebe Grüße
Boerni
 
Ich hoffe, dass das noch in einer überschaubaren Grösse ist und ich bin der Meinung, dass man in einem reinen Bilderthread, die Fotos gleich richtig sehen soll. Megabytemonster sollten natürlich entsprechend geschrumpft werden.

Hier macht mein Fender Showman "Röhrenstriptease".

[qimg]http://img119.imageshack.us/img119/6949/tubestripteasedv9.jpg[/qimg]

Ist ein HDR-Versuch.
Und ein gelungener. *bewert*
 
Yeah, very hot!!!:rolleyes:
 
Hi,

ich möcht mich an dem Thread auch mal beteiligen und zwar mit meinem selbstgebauten Madamp A15Mk2,
der am Samstag fertig wurde. Leider muss ich noch ein paar Fehler finden und ausbessern.
Aber hauptsache die Röhren glühen :)
Die Vorstufenröhren sind übrigens JJ 12AX7 und in die Endstufenröhren sind 2 TAD 6V6.

greeze Aufkleber
 

Anhänge

  • 100_4232.JPG
    100_4232.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 358
  • 100_4233.JPG
    100_4233.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 331
Hier ist ein etwas bearbeitetes auf Psychedelisch getrimmtes Bild einer 12AX7 Vorstufenröhre während des Aktes...

Und selbige nochmals unbearbeitet..
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 438
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 467
Noch ein Paar schöne, ich weiß leider nicht welche das sind, hat mir ein Freund mal vor ein Paar Monaten geschickt...
 

Anhänge

  • Amp.jpg
    Amp.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 484
hier noch ein Paar schöne:
 

Anhänge

  • 57631378_848da92591.jpg
    57631378_848da92591.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 367
Hab eins vom SE:
 

Anhänge

  • ENGL_wallpaper_1_1280x1024.JPG
    ENGL_wallpaper_1_1280x1024.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 1.041
Engl hat immer diese Verdammten Dioden drin, da kommt man nicht gegen an....(Im leuchten) ist schon schwierig ein gut glühendes Foto zu schießen...


Huch, der200ste Beitrag..
 
währe schön zu erfahren welche Amps sich hinter manchen Bildern verbergen und welche Röhren... am Anfang haben des auch die Meissten dazugeschrieben, aber nun wirde es in dem Punkt etwas schlampig meine Herren ;)

Robi
 
währe schön zu erfahren welche Amps sich hinter manchen Bildern verbergen und welche Röhren... am Anfang haben des auch die Meissten dazugeschrieben, aber nun wirde es in dem Punkt etwas schlampig meine Herren ;)

Robi



Sorry, die ersten 2 Pics von mir: Bedrock 1000 Series, 2 Unbekannte von nem Kumpel zugeschickt, und beim Engl ist schon klar...
 
Sachma des Foto vom SE is doch von der Engl-Homepage, oder?
 
jau, aber Schinken hat auch nach nem Wallpaper gefragt
 
rhrenpornosy0.jpg


Hab heute mal für euch die Endstufe von meinem Classic 30 abgelichtet (4 mal EL-84). Die Vorstufe (3 mal 12AX-7, eine sieht man am rechten Rand) gibt nichts her, da ist selbst bei 5 Sekunden Belichtung kaum etwas zu sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben