Röhren Halfstack bis 1600, bzw 1800 euro

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Hab den F-30 schonma angespielt, gefällt mir sehr sehr gut. Was mich jetzt von ihm abbringt ist der Preis :( Ich wollte das ganze ja nun versuchen unter 1000€ zu halten....Trotzdem danke für den Vorschlag
 
Also gebraucht gehen die (wenn sie mal bei ebay auftauchen) für etwa 800.- her. Wenn Du dann noch eine 2x12 oder eine 4x12 dranhängst (auch gebraucht) dann bist Du im Budget. :)
 
Okay, damit rückt der dann wohl acuh in die engere Auswahl an Verstärkern die ich antesten will...an was für eine Box in dem Preis level hattest du denn gedacht? bevorzuge 2x12"...
 
Also eine Mesa geht natürlich immer gut. Die kosten gebraucht so etwa 400.- (2x12). Gegen eine Marshall spricht auch eher wenig, aber da hab ich nur Erfahrung mit meiner derzeitigen 4x12 -> siehe Signatur und Bild. Die gibt's bei ebay für etwa 400.-
 
Hmh, also das is ja dann doch schon über der 1000€ Marke....mal sehen wie das klanglich wird...
Hab jetzt nen weiteren Faktor warum ich Fender bevorzugen würde. In Hamburg ist ein "Sonderposten" mit gebrauchten (wurden auf Touren oder einzelnen Auftritten gespielt) Fenderverstärkern. Die sind dann sicher acuh nich Preisreduziert. Und ich glaube Garantie geben die mir da auch noch mit....
 
Stimmt schon, aber der Mesa alleine ist unter Deinem Limit und sowohl der F-30, als auch der F-50 sollten mehr als genug sein - auch ohne Box dazu.
 
Jo, also er ist ganz weit oben auf der Liste der anzuspielenden Verstärker ;) (Hab zwar schonmal, aber doppelt hält ja bekanntlich besser)
Danke für den tollen Tip!
 
Kein Problem. Hoffe es hilft bei der Entscheidung. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben