Rohrenamp hochkant lagern?

  • Ersteller skapatty
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vorallendingen die 6 Leute die darauf hinweisen, dass eine Ibanez Glühbirne ja viel viel besser ist als eine Gibson-Glühbirne, weil die ja absolut überteuert sind ^^.
 
und einen der nachprüft, ob die summe aller genannten forumsfraktionen von killgrew auch wirklich 217 ergibt.

vielen dank für den post, killgrew! ich habe laut gebrüllt hier :D
 
herrlich das durchzulesen :D :D
 
...und geht das denn überhaupt ohne aktive EMG-Glühbirnen? Das ist doch dann gar kein Metal?!?
 
Habt ihr schon mal NOS-Glühbirnen ausprobiert? Die machen ein viel wärmeres Licht , kein Vergleich zu dem China-Rotz der heute in den Läden steht.
 
hat die liste ma jemand nachgezählt?

[edit:] ok, es stimmt ^^ :D
 
Da fehlen aber noch 2 Freaks, die meinen 'kauf dir'n Röhrenverstärker, ist eh besser' obwohl das garnichts mit dem Thema zu tun hat und ein böhser Mod, der zwischenzeitlicht darauf hinweist, dass man nicht so spammen soll, aber nicht beachtet wird. :D
 
den thread sollte man pinnen !!!
es heist doch nicht vorallendingen sondern vor allen dingen oder???
ich hab den duden nicht gefressen und bin kein deutschlehrer aber wenn ich einer wäre würde ich das als fehler anstreichen!
 
abrocker schrieb:
den thread sollte man pinnen !!!
es heist doch nicht vorallendingen sondern vor allen dingen oder???
ich hab den duden nicht gefressen und bin kein deutschlehrer aber wenn ich einer wäre würde ich das als fehler anstreichen!

man merkts! ^^
 
abrocker schrieb:
den thread sollte man pinnen !!!
es heist doch nicht vorallendingen sondern vor allen dingen oder???
ich hab den duden nicht gefressen und bin kein deutschlehrer aber wenn ich einer wäre würde ich das als fehler anstreichen!
guitarrenfreak schrieb:
... und mir geht ja auch ausserdem dieses ständige kleingeschreibe mal richtig aufn keks... ich glaub, ich verteil dafür mal demnächst konsequent verwarnungen. :cool:
 
was is mit den 20 die schreiben, dass man anstatt der glühbirne besser emg's nehmen sollte?
 
Gnomine schrieb:
... und mir geht ja auch ausserdem dieses ständige kleingeschreibe mal richtig aufn keks... ich glaub, ich verteil dafür mal demnächst konsequent verwarnungen. :cool:

GEHT JA AUCH ANDERS:D

Vielleicht wäre ja eine Rechtschreibprüfung (oben rechts im Antwortmenü):eek: ab und zu ganz sinnig.:p Sonst Mecker und Haue vom Mod! (oder ein Zwangskauf bei MS für mindestens 500 Euro)

Der arme Threadsteller. Was muß der von uns denken...
Da wird so'ne schön simple Frage gestellt und Ihr seid so gemein....;)
 
Der arme Threadsteller. Was muß der von uns denken...
Da wird so'ne schön simple Frage gestellt und Ihr seid so gemein....

wie denn so gemein???das is der beste thread seit langem!!
 
oh ja, daraus könnte man ein buch schreiben^^
 
oder vieleicht auch zwei!
 
BF79 schrieb:
Habt ihr schon mal NOS-Glühbirnen ausprobiert? Die machen ein viel wärmeres Licht , kein Vergleich zu dem China-Rotz der heute in den Läden steht.

Sind aber völlig überteuert. Aber solange nur eine Birne gewechselt wurden muss, braucht man wenigstens keine gematchten.
 
Wie ist das eigentlich mit dem Bias? Wenn ich von 6L6 Leuchtstoffröhren auf EL34 Glühbirnen umsteige, muss ich den da einstellen? Ich will nämlich nen British-Rotziges Licht in meinem Schlafzimmer :rock:
 
British!? Marshall is doch scheiße! Hol dir ne Mesa Boogie, die leuchtet gelb, pink und blau! Muss doch die beste sein
 
SpeedyMcS schrieb:
British!? Marshall is doch scheiße! Hol dir ne Mesa Boogie, die leuchtet gelb, pink und blau! Muss doch die beste sein

Oh, der Herr ist also Zyniker :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben