Roland SPD-30 - Frage zu den "Parts"

K
KaLaBu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.18
Registriert
03.12.12
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Burgdorf bei Hannover
Hallo zusammen!

Ich habe vor 3 Tagen das SPD-30 bekommen und bin hochzufrieden. :great: Eine Frage habe ich allerdings bezüglich der "Parts" - dienen diese wirklich "nur" dem Zweck, in einem Phrase Loop mehr als 1 Kit verwenden zu können? Ich fände es toll, wenn man in einem Phrase Loop 3 "Variationen" speichern könnte, z.B. ein "Intro" auf Part 1 und ein "Ending" auf Part 3 - aber das lässt sich wohl nicht bewerkstelligen, oder hab ich das Handbuch zweimal nicht genau genug gelesen und es gibt da einen Trick? Ich habe dazu leider nichts gefunden...

Lieben Dank im voraus und allen Mitlesenden ein schönes WE!
Karsten
 
Eigenschaft
 
Okay ich werte das dann mal als "Nö, geht nicht." - danke für die zahlreichen Antworten, einer hätte gereicht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben