Roland vs. Yamaha

  • Ersteller BigBossBob
  • Erstellt am
B
BigBossBob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.12
Registriert
10.09.11
Beiträge
23
Kekse
0
hey Leute,
ich suche immernoch nach einem geeigneten Set.
Beim durchstöbern der ganzen Themen hier is mir aufgefallen, dass die meisten zu Roland tendieren.
Die "Preisklassen" bei Roland und Yamaha sind ja fast gleich.
In einem Fachgeschäft hat man mir zu einem Set von Yamaha geraten.
Wo sind also die "Unterschiede" zwischen den e-drums von Yamaha und Roland???
LG! BBB
 
Eigenschaft
 
Puuuuh... Junge Junge!
1. ist das eine ziiiiiemlich allgemeine Frage, einfach nach Unterschieden zu fragen zwischen zwei Herstellern :redface: und
2. wenn du die google-Suche oben rechts bemühen würdest, dann würdest du auf so einige Threads stoßen, die mit dem Thema zu tun haben.

Ich lasse den Thread mal aus zwei Gründen offen.
1. vielleicht erbarmt sich jemand und schreibt einen Roman zu deiner recht offenen Fragestellung
2. vielleicht erbarmst du dich ja und schaust entweder mit der SuFu, ob du schon was zu dem Thema findest und beschreibst, wenn du wirklich nicht das gefunden hast, genauer, was du suchst oder du bist zumindest so freundlich und bearbeitest deinen Anfangspost, damit wir etwas mehr Infos haben als die Frage nach "Unterschieden" zwischen den beiden Marken. ;)

In diesem Sinne

MJ :)
 
OkeOke ich war etwas zu allgemein... Wenn im Internet was von CY-12C V-Cymbal Crash oder CY-5 Cymbal Pad steht kann man sich als Neuling nich viel drunter vorstellen...

Also nehmen wir zb. mal diese beiden Modelle hier: Roland TD-9K2 und Yamaha DTX540K
Kosten beide 1,500 wo sind da konkrete Unterschiede in der Leistung?
LG! BBB
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben