RR-Empfehlungen für Neukauf

aber es steht da ja relativ deutlich ? ...
 
hi
also nochma um ganz sicher zu gehn:

Die Jackson RR3, die dieses Jahr aufm Markt is, is nicht mit Duncun donator bestückt, sondern mit Sb-6 und Sh-4?
Und diese PUs ham genug output, etc?


danke trailblazer
 
ja genau so ... aber die wird anscheinend auch ein wenig teurer ...
 
Trailblazer schrieb:
hi
also nochma um ganz sicher zu gehn:

Die Jackson RR3, die dieses Jahr aufm Markt is, is nicht mit Duncun donator bestückt, sondern mit Sb-6 und Sh-4?
Und diese PUs ham genug output, etc?


danke trailblazer

laut namm wohl sb-4 und sh-2. und was verstehst du unter genug output?
 
IMG_0290.jpg
 
aktive mit passiven pu's zu kombinieren is sowieso nich so empfehlenswert, weil man verschiedene potis etc braucht
 
die laiho dinger sind keine RRs mehr das sind total die Vs geworden ^^


seine alte jackson mag ich am liebsten...
 
Die neue RR-3 find ich absolut geil: Schwarze Hardware und echte Duncans:great:
 
Grammy schrieb:
die laiho dinger sind keine RRs mehr das sind total die Vs geworden ^^


seine alte jackson mag ich am liebsten...


Totale V´s sind es noch nicht.Es ist eine michung von beiden. Seine Jackson wurde 2002 bei einer Party im Proberaum geklaut. Wie dumm muss man sein. 2 Klampfen und dann noch seine eigene Custom Klampfe die anderen hat er ja von den Gitaristen von Stone immer abgekauft das heißt die RR Custom CCCCCC und die Pinstrip.
 
wie auch immer machts die neuen bzw. die kompletten ESP-Serien von ihm nicht gerade schöner... wie kann man nur eine so schöne gitarre verhunzen
 
Grammy schrieb:
wie auch immer machts die neuen bzw. die kompletten ESP-Serien von ihm nicht gerade schöner... wie kann man nur eine so schöne gitarre verhunzen

so extrem ist das nicht.Der untere Flügel ist nur spitzer. Bei den anderen Bildern sieht man die Form nicht richtig, hier ist ein Bild was die Alexi besser zeigt

usarv7hj.jpg
 
Bin auch mit dem Gedanken am spielen mir ne RR zu holen. Ab wann sind die RR3 mit den Seymour Duncan PU´s im Handel und woran kann man sie erkennen? Seriennummer?
 
ich find die dinger auch total verhunzt, ''das ist nicht geil'' (o-ton oi polloi :D)
 
Nebiros schrieb:
Bin auch mit dem Gedanken am spielen mir ne RR zu holen. Ab wann sind die RR3 mit den Seymour Duncan PU´s im Handel und woran kann man sie erkennen? Seriennummer?

keine ahnung wann die im handel sind aber auf den pickups steht seymour duncan ;)
 
naja, das steht ja auf den aktuellen mit Duncan Designed auch drauf, also von daher

Pixel0.gif
Pixel0.gif
 
Nebiros schrieb:
naja, das steht ja auf den aktuellen mit Duncan Designed auch drauf, also von daher

Pixel0.gif
Pixel0.gif

ja ich denke jeder der lesen kann kann seymour duncan von duncan designed unterscheiden ;)
 
Achso, hab gedacht bei den Duncan designed würde auch Seymoure Duncan draufstehen, kann schlecht sehen bei den Bildern der RR die ich bisher gesehen hab ;)
 
Grammy schrieb:
beide passiv ... den 6er hab ich in meiner Dinky auch drin ... pfettes teil :great:

gut, dann gehts wohl in den nächsten wochen mal antesten...odda wann kommen die neuen RR3 in die läden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben