RR-Empfehlungen für Neukauf

dnkY schrieb:
Die neue RR-3 find ich absolut geil: Schwarze Hardware und echte Duncans:great:

Ich auch übrigens wir sie so um die 700 Euros kosten.............
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich auch übrigens wir sie so um die 700 Euros kosten.............

hossa, na dat is ja ma ne anständige preissteigerung. gibts noch irgendwelche veränderungen bis auf die neuen pickups und dat bischen farbe?
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich auch übrigens wir sie so um die 700 Euros kosten.............


das sind die 900$ preisempfehlung des herstellers nehm ich mal an ... die praxis hat doch gezeigt das sie dann schon noch günstiger zu haben ist oder welcher händler prahlt nicht mit seiner preisdifferenz zum uvp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben