RR Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
jazzz schrieb:
Exhumation schrieb:
Aber die kostet mit 2.111 EUR etwas zu viel. :( Gibt es keine günstigere Lösung?
--> mein voriger Post, hier zum Beispiel

greetz
jazzz

Die ist aber nicht ganz weiß. Und da ist nicht nur neutrales Schwarz sondern auch noch sowas goldiges dran ô.Ó

Atrowurst schrieb:
Exhumation schrieb:
Aber die kostet mit 2.111 EUR etwas zu viel. :( Gibt es keine günstigere Lösung?
Wenns dir rein um die Farbe geht, (nennt sich uebrigens snow white, und ist auch im Jackson Katalog vertreten, wie Buzzdriver schon angemerkt hat), dann kauf dir einfach irgendeine RR ohne FR und lass diese umlackieren. Kostet nicht die Welt.

Wer kann mir das umlackieren? Ca. Preis?
 
also bevor du 1200€ für eine gitarre ausgibst und diese dann umlakieren lässt was auch nicht gerade billig ist 200-300€ schau dich bei ran und co um die bauen dir was du willst du einem ähnlichem preis
 
dasJockAl schrieb:
also bevor du 1200€ für eine gitarre ausgibst und diese dann umlakieren lässt was auch nicht gerade billig ist 200-300€ schau dich bei ran und co um die bauen dir was du willst du einem ähnlichem preis
Stimmt!

Allerdings kommt da dann eine Wartezeit >6 Monate auf dich zu...



greetz
jazzz
 
Oh gott. Wenn ich da unter Custom order die ganzen Sachen angeben soll... ich weiß doch gar nicht, was für Holz etc. gut ist. :eek:
 
Exhumation schrieb:
Oh gott. Wenn ich da unter Custom order die ganzen Sachen angeben soll... ich weiß doch gar nicht, was für Holz etc. gut ist. :eek:
..dann solltest du von einem Customshopinstrument wirklich Abstand nehmen, sonst ist das ganze Geld zum Fenster rausgeschmissen wenn du nicht weißt was du willst.

Vielleicht wäre es für dich sinnvoll, wenn du dich um eine gebrauchte Jackson umsiehst und diese dann eventuell von einem Autolackierer o.ä. komplett weiß lackieren lässt.
Alternativ kannst du dir ja auch eine Jackson (kann nur diese in dem Preissegment empfehlen, weil ich von Anderen Marken keine RRs in diesem Bereich kenne) kaufen, die so ca. € 500,- kosten und diese dann umlackieren lassen.
Die Bespielbarkeit von diesen Instrumenten ist wirklich sehr gut, meiner Meinung nach.



greetz
jazzz
 
Dann würd ich an deiner Stelle mit ner Custom noch ne weile warten und mich erstmal informieren! Sonst hast du vll ein Instrument was genau so aussieht wie du es haben möchtest, aber absolut nich nach deinem Geschmack klingt!
 
Bah. Es gibt echt keine RR für ca. 600 - 700 EUR ohne Tremolo, was? :mad:
Und dann auch noch so lackiert, dass man die einfach umlackieren kann...
 
Exhumation schrieb:
Bah. Es gibt echt keine RR für ca. 600 - 700 EUR ohne Tremolo, was? :mad:
Und dann auch noch so lackiert, dass man die einfach umlackieren kann...

DAS finde ich auch voll ätzend, wenigstens ne RR3 ohne FR wäre wohl drin oder?!?!
Aber nein, da muss man sich gleich die RR5 um ungf. 900 euroen kaufen.....
Echt schade...
MFG
Simon
 
900 EUR an sich wären nicht das Problem nur kommt bei mir noch das Umlackieren dazu...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben