Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Du mit deinem Panic Room ;-)

Wär dann bei einem späteren Treffen dabei, am 23.02 ist in Lünen im Lükaz die 5 Jahr feier und ich denk mal, dass ich dann entweder beruflich oder privat dort sein werde.
 
Der 23.02. passt auch bei mir sehr gut. Die Idee mit dem wechselnden Stammtisch finde ich genial!
 
Moin,
der 23.02. würde mir auch passen...hab zwar Rufbereitschaft, aber wird schon klappen :rolleyes:
Und dat mit den Wexelstammtisch tut mir auch gefallen.

Stay tuned,
Uwe
 
Du mit deinem Panic Room ;-)

Wär dann bei einem späteren Treffen dabei, am 23.02 ist in Lünen im Lükaz die 5 Jahr feier und ich denk mal, dass ich dann entweder beruflich oder privat dort sein werde.

es haben ja schon einige gesagt, dass sie den Panic Room für ein treffen gut finden würde, deswegen dachte ich, es währe eine gute Idee.
Wenn jemand aber unbedingt in eine andere Location möchte müssen wir uns etwas anderes überlegen.
 
Ich fänds schön, mal wieder "zu Hause" zu sein (Essen rocks!), aber Charivari oder so wär natürlich auch okay! :)
 
Eine andere Idee wäre einen Reihumstammtisch einzurichten. Vielleicht 1x im Monat, oder alle 2 Monate an strategisch guten Punkten im Pott, so dass erstens alle mal in den Genuß einer "kurzen" Anreise kommen und zweitens man sich nicht ärgern muss, wenn man mal eines verpasst.

Ziemlich gute Idee Paul :great:


Das Wann überlasse ich, wie schon erwähnt, Euch und versuche dann dabei zu sein.
Ich bekomme in meinem Job sehr oft erst maximal 24Std vorher Bescheid wann ich wo arbeiten muss und selbst das kann sich immernoch kurzfristig ändern.
Beim Wo ist es mir eigentlich auch relativ latte, da ich eh nicht trinke und somit motorisiert immer irgendwie irgendwo hinkomme ;)

@Simon: Irgendwie kommt mir das so vor, als wären noch nicht alle auf deiner Liste, die hier im Thread aktiv sind. Hab zwar jetzt nicht alle genau kontroliert, aber auf den ersten Blick fehlt mir da JupiterDrops oder hab ich evtl. was überlesen?
 
Ich denke mir auch das wegen der Location einfach eine Entscheidung gefällt werden musste. Man kann sehr viel Zeit mit der Diskussion verbrennen wo man sich trifft. Beim nächsten mal wird es eben eine andere. Irgendeiner kennt immer noch einen anderen tollen Laden.
Wenn mal Dortmund dran sein sollte kann ich das Road Stop auf Hohensyburg empfehlen. Liegt (zumindest mit dem Auto) verkehrsgünstig und ist echt geil.

Aber jetzt lasst uns erstmal das Panic Room festhalten. Ich kenn das bisher jedenfalls nicht.


Man hört (bald dann auch: sieht) sich

Michael
 
Ziemlich gute Idee Paul :great:


Das Wann überlasse ich, wie schon erwähnt, Euch und versuche dann dabei zu sein.
Ich bekomme in meinem Job sehr oft erst maximal 24Std vorher Bescheid wann ich wo arbeiten muss und selbst das kann sich immernoch kurzfristig ändern.
Beim Wo ist es mir eigentlich auch relativ latte, da ich eh nicht trinke und somit motorisiert immer irgendwie irgendwo hinkomme ;)

@Simon: Irgendwie kommt mir das so vor, als wären noch nicht alle auf deiner Liste, die hier im Thread aktiv sind. Hab zwar jetzt nicht alle genau kontroliert, aber auf den ersten Blick fehlt mir da JupiterDrops oder hab ich evtl. was überlesen?

Ich habe bis jetzt nur Leute auf die Liste geschrieben, die auch geschrieben haben, dass sie dabei währen und ein treffen eine gute Idee ist.
JupiterDrops hat sich noch nicht dazu geäußert, was das treffen angeht.
jedenfalls soweit ich weiß, vllt hab ich es auch übersehen^^
 
Achsoooooo smilie42.gif, ich hatte gedacht, Du hättest die Liste danach gemacht, wer hier insgesamt was gepostet hat.

In dem Fall haste nix übersehen, nur ich was falsch verstanden ;):D
 
Hätte ja nicht viel Sinn gemacht, wenn ich eine Liste für ein treffen gemacht hätte, in der nur Leute ständen, die allgemein was geschrieben haben :D
Da währe die Wahrscheinlichkeit hoch gewesen, jemanden mit rein zu nehmen, der kein bock oder keine Zeit dazu hat ;)

Nene, da sind nur Leute drin die sich ausgiebig zum Treffen geäußert und Interesse gezeigt haben, dabei zu sein! :)
 
Ohh, höre ich da meinen Namen durchs MB schallen? :D
Spaß beiseite, Simon hat da auf jeden Fall alles richtig gemacht. Die nächsten Wochen ist Zeit bei mir leider ein rares Gut, aber bei einem späteren Treffen - vielleicht im Zuge dieser Stammtischrotation - wäre ich auf jeden Fall dabei! :)

@ darkprince: Ist aber süß, dass du an mich gedacht hast ;)
 
Tach,

welch trefflicher Zufall, dass ihr euch in Essen treffen wollt, da wohne ich nämlich! :D
Ich wäre am 23. dabei.

Bin gebürtiger Ostwestfale, aber hier ist's schon ne ganze Ecke cooler.

Bis denne & alles Liebe!
 
Je nachdem wann und wo bin ich auch gerne dabei :) Die nächsten 4-5 Wochen jedoch schlecht! Bin für alles offen,was im Ruhrgebiet so entschieden wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch knapp 4 Wochen und schon 15 Leute "angemeldet". Nich schlecht! :D
 
Ich glaube ich rufe vorher mal bei dem Laden an und sag bescheid, dass die uns was freihalten sollen :D:D
oder die sollen gleich geschlossene Gesellschaft für uns machen :D
 
Ich glaube ich rufe vorher mal bei dem Laden an und sag bescheid, dass die uns was freihalten sollen :D:D
oder die sollen gleich geschlossene Gesellschaft für uns machen :D
Auch wenn die Faustregel besagt das maximal 50% aller Anmeldungen kommen, macht eine Reservierung (soweit es das da gibt) Sinn.

Michael
 
Mich kannste für die Zukunft auch auf die Liste setzen, auch wenn ich an besagtem 23. nicht dabei sein werde.
Für den Tag liegen hier schon Karten für Frank-Markus Barwasser aka. Erwin Pelzig.
 
ich währe schon sehr zufrieden wenn 50% der Leute den Weg zum treffen finden würden...^^
 
Ist heute zufällig noch ein Potti in der Zeche Bochum bei den 69 Eyes? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben