S.T.A.L.K.E.R. - Der Thread

  • Ersteller Callmenobody
  • Erstellt am
NE, dann weiss ichs auch nicht. Das wäre halt meine erste Theorie gewesen.

Da ich immoment Probleme mit Framerate-Einbrüchen beim Aufnehmen habe, wird heute abend wieder Stalker gespielt :3
 
Gibts denn in SoC Complete 2009 nen God Mode? Dann würde ich da einfach durch rennen...

Oder nen Cheat der ähnlich taugt.
 
God Mode würde nur über einen Trainer funktionieren.

http://www.spieletipps.de/pc/stalker/tipps/25532/1/

Musst halt schauen, dass du die gleiche Version hast wie der Trainer.
Wobei ich mir auch net sicher bin, ob du damit dein Spiel zerstören könntest...


 
Ich hab grade in CoP die Oase gefunden. Ich hab dieses Kraftfeld-Mopped-Rätsel immer noch nicht so ganz verstanden, aber was solls :gruebel:

Jedenfalls bin ich rein, hab mir das Herz geschnappt, wurde von dem Phantom-Hundi angegriffen und durfte dann meinen Desktop und eine wunderschöne Fehlermeldung bewundern :ugly:

Son Mist aber auch :redface:
 
gibts mit den ad-ons neue gegner?
 
God Mode.... pff jetzt bin ich doch ein weinig enttäuscht fastel.... :)

Schnapp dir des Sniper des in der Freiheitsbasis liegt (wenn reinkommst links in den Kasernen) und mach die schweine aus der ferne platt
 
Naja ich wollte ja neutral bleiben und meine Freiheitskollegen nicht abknallen. Am ende habe ich sie dann aber doch alle erledigt. Jetzt weiß ich nicht was passiert, wenn ich nach einigen Tagen aus dem Roten Wald zurück komme, wenn diese Position wieder von 15 Freiheitsveteranen besetzt ist. Mal sehen wie die zu mir stehen.

Hatte nur keine Lust in Prypjat und sonst wo dauernd auf feindliche Wächter zu stoßen.
 
Naja ich bin auch verfeindet mit den Freiheitlern... geht schon iwie, die triffst ja eh meistens nur in diesem Militärbasis gebiet
 
Oh man, ich werd im AKW bei Shadows Of Chernobyl dauernd verstrahlt, selbst mit nageneuen Anzügen :( Verreck da immer drin -.-
 
Das Artefakt Elektro gibt Dir -30 Strahlung glaube ich.
Feuerball - findet man im Wildgebiet unter der Brücke kurz bevor man nach Jantar geht, gibt -20 Strahlung.
 
Nun ists wohl zu spät, denn es gibt ja kein zurück mehr ... also muss ich so irgendwie durch :D
Erstmal zwischenspeichern und zum Wish Granter, gucken was passiert und dann mal das "richtige" Ende besuchen.
 
Kann mir jemand sagen, in welchen Anomalien ich bei Call of Prypiat Blasen-Artefakte bekomme? Ich hab meins versehentlich Beard gegeben :(
 
Da muss ich auch nochmal was nachfragen:
was sind das für "pflanzen" die an vielen Orten von Laternenmasten/Bäumen oder anderen Freistehenden Dingern stehen? Laut Manual sind das Anomalien aber was machen die?
 
Wenn wir von den selben "Dingern" reden, machen die Schaden, wenn du reinläufst/springst. Ansonsten sollten die harmlos sein.
 
Brennflaum.jpg


Dieses Zonenbeispiel für mutierte Vegetation reagiert auf sich schnell nähernde Lebewesen mit der Absonderung einer Projektilwolke, die bei Kontakt bloße oder nur leicht geschützte Haut ernsthaft verletzt. Reagiert nicht auf sich langsam bewegende Ziele und bildet drei Arten von Artefakten (möglicherweise Samen): Dorn, Dornenkristall und Seeigel.
 
Ja, das müssten die Pflanzen sein, die Schaden machen, wenn du mit normalem Tempo reinläufst. Gibt ein zischendes Geräusch, gefolgt von einem "Argh" des Spielcharakters gefolgt von einer Abnahme deiner Lebensenergie. Wie das mit den Artefakten abläuft kann ich dir aber leider nicht sagen :redface:
 
Kann mir jemand sagen, in welchen Anomalien ich bei Call of Prypiat Blasen-Artefakte bekomme? Ich hab meins versehentlich Beard gegeben :(
Im Tunnel in Prypiat gibt's auf jeden Fall welche, beim Jupiter auch irgendwo.

Edit:
Stalkerpedia schrieb:
  • Zaton: Pinieneichen-Anomalie
  • Jupiter: Plawni-Anomalie, Steinbruch, Anomales Wäldchen
  • Pripyat: Im Untergeschoss vom Kaufhaus, Belohnung von Gari für die Nebenmission „Kloߓ
 
Zock grad zum ersten mal "Clear Sky" und frage mich wieso es dauernd ruckelt...
Wird das besser, wenn man aus den Sümpfen rauskommt?

Bedienung und so is auch ein bisschen merkwürdig, hab gedacht das lassen sie gleich wie bei SoC, naja muss ich mich mal erst dran gewöhnen.
 
Mag sein, dass es besser wird, wenn du aus den Sümpfen kommst. Mein PC tut sich mit den Wassereffekten bei STALKER teils auch sehr schwer. Im zweifelsfalle einfach mal die Einstellungen runterdrehen ;)

@Pisaura: Danke ;)
Nach Prypiat kann ich noch nicht. Hab einmal die Tunneldurchquerung versucht mit einem Team bestehend aus dem Monolither, dem Pilot, Wano und Zulu. War ne Katastrophe :redface:
Gibts da irgendwelche Tricks, wie man das Team halbwegs lebendig da durch bekommt?
 
Nach Prypiat kann ich noch nicht. Hab einmal die Tunneldurchquerung versucht mit einem Team bestehend aus dem Monolither, dem Pilot, Wano und Zulu. War ne Katastrophe :redface:
Gibts da irgendwelche Tricks, wie man das Team halbwegs lebendig da durch bekommt?
Klingt so als hättest du das ganze Team mitgenommen (mehr Möglichkeiten, Stalker ins Team aufzunehmen gibts nicht)
Der Trick ist eigentlich: An jeder Ecke speichern und sobald einer ins Gras beißt, neu laden.
Kann ein wenig frustrierend sein, aber es lohnt sich.

Am fiesesten sind eigentlich die Schnorks, die die Teamkameraden tatsächlich binnen Sekunden umbringen können.
Die Monolith-Scharfschützen sind auch nicht zu unterschätzen, besonders dann wenn man nicht weiß, woher sie schießen.
Normale Monolither, Zombies und Anomalien sind da das geringere Problem.

Nimm dir zwei oder drei gute Waffen mit und merk dir vorm Neuladen (was du ca. 20 mal tun müssen wirst) woher die Gegner kommen.
Dann kannst du eigentlich nix falsch machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben