Sängerin weigert sich auf Deutsch zu singen

  • Ersteller lukas2204
  • Erstellt am
Das ist doch Humbug!
Hör dir doch die Songs von Juli, Wir sind Helden, Lindenberg und Co. an. Wären die Songs besser wenn man sie auf Englisch singen würde?

Nein was aber an der unsaeglichen Musik ansich liegt :D

Ich mag auch keine deutschen Texte singen. Wenn ich schreiberisch so bewandert waere wie ein Rammstein-Till, Eisheilig-Denis oder ein Oomph-Dero dann vielleicht.
 
Um ehrlich zu sein: Wenn Englisch nicht deine Muttersprache is, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du dich damit besser ausdrücken kannst....(aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ;) ;) )


Gruß Lukas
 
Um ehrlich zu sein: Wenn Englisch nicht deine Muttersprache is, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du dich damit besser ausdrücken kannst....(aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ;) ;) )


Gruß Lukas

In meinen Ohren klingen die Woerter auf englisch 'schoener' und sie sind auch besser zu Singen. Zudem stoert es mich im englischen nicht im geringsten wenn der Sinn des Satzes ein wenig kitschig ist. Immerhin hoert es sich noch gut an. ;)
 
Ja gutte, so kann mans auch sehn:)
 
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern nur die Überschrift, aber ich muss sagen, dass Deutsch eine sehr schöne Sprache zum Singen ist (obwohl ich Italienisch da doch noch bevorzuge). Liegt vllt daran, dass ich sehr gerne im klassischen Bereich singe und das oft auf Deutsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben