1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Saiten erklingen beim Loslassen

von FireInside, 30.06.07.

  1. FireInside

    FireInside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    27.08.09
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ludwigshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.07   #1
    Hallo,

    wenn ich meinen Verstärker aufdrehe (natürlich nicht bis zum Rechtsanschlag :D) erklingen die Saiten, wenn ich sie loslasse. Ist ja eigentlich klar, dass das passiert, nur meine Frage: Kann man das irgendwie verhindern?

    Gruß
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.437
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    664
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 30.06.07   #2
    in spielpausen abdämpfen und vor allem an der spieltechnik arbeiten.
     
  3. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 30.06.07   #3
    oder in den spielpausen das gitarren volume runterdrehen...also zwischen irgednwelchen liedern oder so .. sonst wie shcon gesagt abdämpfen
     
Die Seite wird geladen...

mapping