Fachbegriff - Bending beim loslassen picken?

  • Ersteller MikeChapman
  • Erstellt am
M
MikeChapman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
07.08.08
Beiträge
343
Kekse
2.715
Hi!

Schreibe grade an einem Stück mit Guitar Pro und brauche mal kurz Hilfe. Wie heißt denn der Fachbegriff, wenn ich ein Bending langsam loslasse und währenddessen die Saite mehrmals picke, bis sie sich wieder im "Ausgangszustand" befindet?

MfG
Reiner
 
Eigenschaft
 
Hm "release bend + tremolo picking"? Einen einzelnen Fachbegriff der das in einem Wort beschreibt gibt es meines Wissens nach nicht.
 
Hm, klingt einleuchtend... sonst hätte mir mein Lehrer den Begriff wahrscheinlich auch genannt ^^ Ähm, kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben wie ich das bei Guitarpro am besten schreibe?
 
So wie im Anhang. Gucks dir einfach an.
 

Anhänge

  • Bend Release + Tremolo Picking.gp5
    1,4 KB · Aufrufe: 116
Super, Danke schön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben