Saitenlage.....

  • Ersteller GuitarOlf
  • Erstellt am
Saitenspanner: Du weißt doch dass intellektuelle Fähigkeiten der Menschen sehr unterschiedlich ausfallen können.
 
Saitenspanner: Du weißt doch dass intellektuelle Fähigkeiten der Menschen sehr unterschiedlich ausfallen können.

auch damit bin ich einverstanden, aber wenn jemand Gitarre spielt, bedeutet das ja implizit, dass er Interesse an dem Instrument hat. Sollte da nicht automatisch der Wunsch resultieren, Einstellungsarbeiten und Wartung selbst durchzuführen?

Für mich ergibt es einfach keinen Sinn, wenn man da eine Trennung machen will...
 
Tja, auch nicht jeder Autofahrer kann Reifen wechseln, fährt aber ;)

Ich bin zwar Deiner Meinung, aber ich kann verstehen wenn jemand da anders ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben