Sam Rivers' Warwick Bass


Wie findet ihr Sam Rivers?

  • Seymour Duncan (sh-6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • EMG 81

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... cool!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... ganz nett!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... absoluter $ch@i§!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abbrechen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... sehr empfehlenswert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... eigentlich unnötig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist genial, der Mann!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist bloß ein weiterer Nu-Metal Heini!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Sam Rivers?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.290
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Ganz richtig! Das ist, ohne Sch***, die einzig richtige Antwort! Es ist einfach ein Aha-Erlebnis einen Le Fay in die gierigen Pfoten zu nehmen. Und die Optik? Naja, ja, die find' ich auch total geil! Capone, das ist für mich das Nonplusultra! Mögliche Erklärung: so kunsttechnisch sagen mir impressionistische und surrealistische Maler am meisten zu. René Magritte, den ich einfach nur göttlich finde oder Salvador Dalí, von dem ihr mit Sicherheit zumindest die zerlaufenden Uhren kennen solltet (hat aber eine unglaubliche Bandbreite an Farben und Formen), sind in meinen Augen einfach krasse Kunst. Zerlaufene Uhren und ein Capone haben vielleicht diese gewisse Ähnlichkeit. Naja, obwohl, weiß nicht, vielleicht ein klassischer Fall von Überinterpretation, aber eigentlich ist es mir auch voll schnurz, warum ich Le Fay will!

Und eigentlich braucht man gar keine Rechtfertigung um einen Le Fay haben zu wollen! Ha!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben