Samick - User Thread

Ich weiß nicht, ich habe schon durchaus gut klingende Sperrholzgitarren gespielt. Wäre für mich kein Kriterium mehr /war es aber früher. Wobei ich die Samick nicht kenne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*** Das ist eine LSE-450 aus diesem Katalog ***
Ich denke, es ist eher eine LCE-450, aber es ist auch hier nur Sperrholz...

RJJC

EDIT: obwohl..., die von @Frank57 hat Dots... :gruebel: von daher hat @Vlad bestimmt recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
LC(E)=LP Custom, LS(E)=LP Standard. Dementsprechend die Unterschiede in den Inlays, Kopfinlay, einfaches/mehrlagiges Binding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Sperrholzallergie verdanke ich

Guitar George aus Essen.

Musikalienhändler und Gitarrenbauer.
Soll die Barracuda entwickelt haben.
Hatten damals dort die berüchtigten Martin Bins, EV Midbins und die legendären Peavy CS erworben.
Und ich hatte mir einen Guitar George Bass, Jazz Bass, gekauft. Alles Ende der 70ziger. Kurzum, ich wurde kein Bassist und das Teil hing Jahrzehnte rum. Ich bot ihn in Ebay an und tatsächlich, es kam eine ordentliche Summe zusammen, bis.....
Mein Putzwahn brachte mich dazu, den Bass zu polieren und zu reinigen. Schraubte das Pickguard ab und siehe da, mich lachte Sperrholz an. Ich habe alle Bieter angeschrieben, die Aktion auf Null gesetzt.
Jungs, ihr bietet auf Sperrholz und kein twotone Sunburst. Die Aktion endete unerwartet dreistellig. Der Bass wurde abgeholt, Käufer zufrieden. Einen echten Guitar George Bass.
Ruhe in Frieden, George. Sperrholz habe ich dir nie verziehen.
 
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, ich hoffe mal dass ich hier genau richtig bin :unsure:

Hat jemand zufällig eine Samick / Greg Bennett Interceptor H-S-H mit 5 Wege-Schalter und würde hier ein oder mehrere Bilder der Verdrahtung im E-Fach bereitstellen ?

Einen Dank im Voraus (y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben