ZickZack
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.26
- Kekse
- 2.003
...oder auch Life Style Betrüger.Oh, da soll wohl das Berufsmodell "Teilzeitbetrüger" aussterben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder auch Life Style Betrüger.Oh, da soll wohl das Berufsmodell "Teilzeitbetrüger" aussterben![]()
Die Plattformbetreiber haben auf die Meldungen reagiert (es gab außer meiner noch weitere), die Annoncen des (Fake-)Inserenten deaktiviert und das Konto eingeschränkt.Vorsicht Fake-Anzeige - rote Ibanez Saber (1990)
Original
![]()
Ibanez 540S Lipstick Red aus 1990 mit Koffer & Made in Japan
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Gitarrensammlung auf. Heute biete ich meine 1990 im...,Ibanez 540S Lipstick Red aus 1990 mit Koffer & Made in Japan in Mainz - Mainz749,00www.kleinanzeigen.de
Fälschung
![]()
Ibanez 540S Lipstick Red aus 1990 mit Koffer & Made in Japan
Ich löse nach und nach meine Gitarrensammlung auf. Hier eine Ibanez S540-BM, Baujahr 1990,...,Ibanez 540S Lipstick Red aus 1990 mit Koffer & Made in Japan in Bayern - Jandelsbrunn600,00www.kleinanzeigen.de

Das ist zwar grundlegend richtig, aber bei Reverb sind die Preise für Gitarren vom Land des Verkäufers ziemlich unabhängig. Ob aus China, Japan, Europa oder USA, es würden überall in etwa die gleichen Preise verlangt werden.In verschiedenen Ländern gibt es auch individuelle Märkte und Werte (in Osteuropa sind die Preise ja auch anders als in den westlichen Ländern, in denen auch untereinander unterschiedliche Preise zu finden sind).
Ob aus China, Japan, Europa oder USA, es würden überall in etwa die gleichen Preise verlangt werden.
Die Anzeigen/Preise stammen nicht von Reverb, sondern von den Anbietern. Reverb ist NICHT für die Preise zuständig oder verantwortlich!bei Reverb sind die Preise für Gitarren vom Land des Verkäufers ziemlich unabhängig. Ob aus China, Japan, Europa oder USA, es würden überall in etwa die gleichen Preise verlangt werden.
Erstens hast Du das ursprünglich nicht geschrieben und zweitens stimmt auch das nicht dahingehend, dass die Preise angeglichen werden. Die Anbieter haben außerdem überwiegend bei sich national "eingekauft" und das muss sich in dem erzielten Verkaufspreis widerspiegeln. Deine quasi "Regel" ist nicht deshalb existent, weil es für ein paar Länder etwa ein gemeinsames Level gibt. Wie @Gitarrensammler richtig beobachtet, gibt es klare nationale Tendenzen.Aber es wird sich bei neuen Anzeigen an den Preisen von anderen Reverb Anzeigen orientiert, wo häufig auch international verkauft wird.
Schöne PRS Private Stocks im Neuzustand unter 4.000,-- ? Selbst die Versandkosten sind auffällig niedrig.
Bisher null feedback - das schafft Vertrauen!
Wohl zu schön, um wahr zu sein. Schade dass man in Chile nicht schnell mal persönlich vorbeischauen kann.
Traut sich jemand. dort zu ordern?