Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

... dann schicke mir doch eine, damit auch bei mir die Zeit nicht stillsteht;)
 
Ich hatte auch mal eine Schweizer Uhr. Die war spitze. Ging schneller als selbst zehnmal so teure Uhren.
 
Hattest Du dann damit auch Erfolg bei Online Auktionen???:confused:
 
... dann schicke mir doch eine, damit auch bei mir die Zeit nicht stillsteht;)

Das ist doch bei dir nicht nötig. Du musst die Ausnahme von der Regel sein. Wenn ich mir dein Equipment ansehe und dazu noch die bald ankommende
Goldtop ( sabber) bist du mehr auf der Höhe der Zeit als ich. Zumal dem Glücklichen ( siehe Goldtop ) schlägt ja bekanntlich keine Stunde.:D
 
Ich spiele eigentlich nie Glücksspiele. Deshalb setze ich auf bewährtes. Ich würde mich nicht getrauen, eine teure Gibson in eBay zu kaufen. Ich möchte das Instrument zuerst anspielen, oder aber, wie bei ChevChelios, jemanden drin haben, dem ich auch vertraue. Bei den 4x12" Boxen, welche ich momentan suche, da setze ich aber schon auf Onlineplattformen. Die werde ich ja auch abholen müssen. Auch wenn ich eine Gitarre zuerst anspielen könnte, wäre dann ein Kauf via eBay möglich. Aber es steht momentan nichts an.:)
 
Ich spiele eigentlich nie Glücksspiele. Deshalb setze ich auf bewährtes. Ich würde mich nicht getrauen, eine teure Gibson in eBay zu kaufen. Ich möchte das Instrument zuerst anspielen, oder aber, wie bei ChevChelios, jemanden drin haben, dem ich auch vertraue. Bei den 4x12" Boxen, welche ich momentan suche, da setze ich aber schon auf Onlineplattformen. Die werde ich ja auch abholen müssen. Auch wenn ich eine Gitarre zuerst anspielen könnte, wäre dann ein Kauf via eBay möglich. Aber es steht momentan nichts an.:)

Mich versetzt es immer wieder in Erstaunen wieviel Leute ( mit zunehmender Tendenz ) unbespielt und oft hochpreisig über Ebay sich eine Gitarre kaufen.
Man weiß nie was man wirklich bekommt. Was machen eigentlich die Leute die eine Gurke gekauft haben? Den Stress und Frust wollte ich nicht haben.
Ich habe einmal eine Strat über Ebay gekauft. Allerdings war der Typ aus meiner Stadt und er war ein Vorgänger in einer Band in der ich gespielt habe.
Und er musste mir die Gitte nach Hause bringen, wo ich sie antesten konnte. Hab sie dann auch gekauft.:great: Bei Bodentreter sehe ich das nicht so eng,
da ein eventueller Verlust leichter zu verschmerzen ist. Fazit: Der Bequeme Weg ist nicht immer der bessere Weg.:ugly:
 
Ja, auch ich habe eine fabelhafte Squier Strat gekauft. Ich wusste, dass sie nicht so schlecht sein kann, der Verkäufer dachte, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Sie war versaut und dreckig. Nun, mit ihr bin ich sehr zufrieden:

http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gallery.pl?action=gallery&id=2920&__#anchor

Aha, die Stunde der Wahrheit. Ich dachte du lässt ausserhalb von Gibson nichts zu. So kann man schnell ein falschen Eindruck bekommen.
Schönes Teil übrigens. Ich selber brauche Strat sowie Les Paul zum spielen um tonal seelig zu werden.:D
 
Ja, da bin ich schon unkomliziert. Habe 3 Strats. Gibson ist mein Favorit. Aber ohne Strat, käme ich einfach schlecht zurecht. In meiner Jugend da gab es die Fender- oder die Gibsonfetischisten. Einer Gruppe musstest du angehören, sonst warst du ein Verräter. Wem bringt dies was? Einer meiner Helden ist Rory Gallagher. Ich habe ihn nie mit einer Gibson gesehen. Aber auch bei meinen Lieblingsgitarristen bin ich nicht fixiert. Vielleicht erstaunlich, dass bei mir auch Joe Satriani dazugehört:redface:
 
Ja, da bin ich schon unkomliziert. Habe 3 Strats. Gibson ist mein Favorit. Aber ohne Strat, käme ich einfach schlecht zurecht. In meiner Jugend da gab es die Fender- oder die Gibsonfetischisten. Einer Gruppe musstest du angehören, sonst warst du ein Verräter. Wem bringt dies was? Einer meiner Helden ist Rory Gallagher. Ich habe ihn nie mit einer Gibson gesehen. Aber auch bei meinen Lieblingsgitarristen bin ich nicht fixiert. Vielleicht erstaunlich, dass bei mir auch Joe Satriani dazugehört:redface:

Auch in meiner Jugend war es ein mit harten Bandagen ausgetragener Glaubenskrieg. An dem ich mich mit Begeisterung beteiligt habe. Ich gehörte zu der Stratfraktion. Das war die amtliche Rock N' Roll Baubohle und die LP's waren die verachteten Bonzenklampfen. Heute muss man darüber ja lachen, aber missen möchte ich diese Zeit nicht.:D
 
Mal wieder BTT bitte ;) - dafür gibt's ja den Mash up Thread.

Cheerio
Armin
 
Das ist aber wahrhaftig ein Schnäppchen. Da wird sich Eric Johnson aber riesig freuen:DDiese Gitarre näme er mit Handkuss:bang: Vor allem der Neupreis der Kopie von 1200.- Euronen ist doch wirklich spottbillig:rofl: Und dann noch das Beweisstück des Music Store Online Preises. :great:Einfach toll, solche Angebote. Schade nur, dass ich keine Johnson Gitarren sammle:redface: Bei der Fender Eric Johnson, da wäre dies wieder etwas anderes:) Die würde ich für 150 Euros auch nehmen:cool:
 
Das ist aber wahrhaftig ein Schnäppchen. Da wird sich Eric Johnson aber riesig freuen

Ich hab dem Typen ne Nachricht geschrieben. Antwort: Das sind die Angaben des Vorgängers, von dem er sie für 800€ gekauft hat. :confused:
 
Wer's glaubt wird selig. Aber vielleicht war er ja wirklich so dusselig und versucht das jetzt irgendwie zu korrigieren.
 
Les Paul Custom Black Beauty
Ich petze ja normalerweise nicht, aber hier wird die Dreistheit des Verkäufers echt nur noch von der Blödheit der Käufer überboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja... er bildet eine Gibson ab und meint es sei die am Foto.
Wirkt vertrauenswürdig... allerdings schreibt er es sei eventuell ein Nachbau?? Was denn nun?


BTW: Scrollt mal diese Seite hier langsam nach oben und seht euch die ganzen hier Profilbilder an ;)
Gitarristen sind einfach einfallslos XD
 
Alex_§270;5952557 schrieb:
BTW: Scrollt mal diese Seite hier langsam nach oben und seht euch die ganzen hier Profilbilder an ;)
Gitarristen sind einfach einfallslos XD

<----------

 
:rofl: Schmendrick und du zerstören das Bild.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben