Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe besagtes Roland EV 5 an einem Nord Electro 6 und will damit die Lautstärke kontrollieren. Am Nord Electro kann man einstellen, welches Expressionpedal man nutzen will. Dort wird ein Boss EV-7 angezeigt, welches ich dann ausgewählt habe. Wenn ich das Pedal komplett hoch und runter trete, werden am Electro auch 0 bis 100 % angezeigt. Also der Regelweg scheint laut Electro ok zu sein. Aber: 0 % heißt nicht, dass gar kein Sound mehr hörbar wäre. Sehr ärgerlich, weil ich bei 0 % auch wirklich 0 % haben will.
Liegt das am Pedal oder kann man da noch etwas am Electro einstellen? Dass das Pedal ein Rädchen zum einstellen der Mindestlautstärke hat, ist mir bewusst. Wenn ich das ganz bis zum Anschlag drehe, wird halt wie gesagt beim Electro auch 0 % angezeigt.
Gregor
Ich habe das Yamaha FC 7 Pedal.
In der Synth und Pianosektion bei 0 nichts mehr zu hören, Hammond aber mit Restlautstärke.
bei mir ist aber auch die Pianosektion noch zu hören, wenn ich das Pedal ganz herunter getreten habe.