Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich hoffe, daß das Thema hier richtig angesiedelt ist.
Nach Jahren der Abstinenz spiele ich seit 1 1/2 Jahren wieder mit ein paar Freunden zusammen in einer Band. Meine Keyboards sind leider etwas in die Jahre gekommen. Da die gegründete Band nun schon so lange zusammenhält und wir alle richtig Fun haben, habe ich mich entschlossen, mir ein aktuelles Key zuzulegen und eines meiner beiden in Rente zu schicken.
Die Wahl ist nach langem Recherchieren auf das NORD Electro 6D73 gefallen. Nun brauche ich dafür ja noch ein Volume- bzw. Expressionpedal. Da ich ca. 16 Jahre aus dem Geschäft raus bin, wäre ich auf euren Ratschlag angewiesen, nach welchen Produkten man ausschauen sollte. Ich gehöre nicht zu der Geiz-ist-geil-fraktion, denn wer billigst kauft, kauft zwei mal. Das Teuerste am Markt soll es aber sicher auch nicht werden. Es soll halt vernünftigt sein.
Was könnt ihr aus der Erfahrung empfehlen? Was spielt ihr vielleicht gerade in Zusammenhang mit einem NORD?
Würde mich über Antworten sehr freuen. Ach ja, werde wohl alles bei
Thomann ordern. Man liest viel gutes über die. Ich hätte Music Store direkt vor der Tür, aber viele Meinungen und Berichte halten mich von denen leider irgendwie etwas ab.
Mfg
Hackes