X
XBartX
Registrierter Benutzer
- 16.03.10
- 15.08.05
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja etwas sagt das schon aus, ich hab zb nen zerrer als auslaufmodell für ca. 90 euro gekauft, dessen ursprüngliche uvp bei über 250 euro lag. da das teil neu kam mehr zu bekommen ist, dürfte der gebraucht preis für ein gutes gerät über meinen ausgaben liegen. also eine gewisse referenz sehe ich da schon.Aber das war eben 2005 und ist deshalb vielleicht nicht mehr repräsentativ - insbesondere, wenn das Teil noch letztes Jahr neu zu haben war.
Sorry, dass ich das jetzt nochmal hervorhole, aber der Typ will ne Antwort und ich will vorher wissen, was ich maximal bezahlen sollte.Hab nen Ampeg SVT 2 (non Pro) angeboten bekommen.
Der Amp wurde bisher nur im Studio verwendet und die Röhren wurden letztes Jahr gewechselt.
Wieviel ist der Amp ungefähr wert?
Danke vorab!
...da das teil neu kam mehr zu bekommen ist, dürfte der gebraucht preis für ein gutes gerät über meinen ausgaben liegen. also eine gewisse referenz sehe ich da schon.
du kannst geren berichten, wie du dich schlussendlich entschieden hast, würde mich interessieren.
Sorry, dass ich das jetzt nochmal hervorhole, aber der Typ will ne Antwort und ich will vorher wissen, was ich maximal bezahlen sollte.

wird wohl in den frühen 80s gebaut worden sein. soweit ich das sehe ein japanischer hersteller.Wir haben dieses Teil im Vereinsproberaum stehen, habe aber keine Ahnung, wie alt.
Nun wollen wir das Ding verkaufen, den Käufer aber nicht über den Tisch ziehen (und uns selber auch nicht...) - also kann mir jemand sagen, was das Ding noch wert ist? Ich habe echt kein Ahnung.
das rattern könnte viele ursachen haben. auch ein defekter lautsprecher, was den wert gegen null mindert. oder ein lockeres kabel, was sehr leicht befestigt werden kann - also vor den kauf checken!Bei hohen Lautstärken und viel Tiefen rattert er ein wenig, und beim Drehen an den Potis rauscht es. Ansonsten schein das Ding zu gehen.

Ja, ich weiß etwas darüber - bzw. über seinen Bruder.
Es gab nämlich einen 75 Watt Gitarren-Amp, den ich damals zuerst kaufen wollte. Ich habe mir dann doch einen Craaft Chorus gekauft - was vermutlich ein Fahler war. Das muss so ... 1984 ??? gewesen sein?
Dein Combo wurde wohl sowohl von den Trace Elliot und Laney Amps als auch von den Roland CUBEs beeinflusst. Das war damals schon was, wenn man so einen Amp hatte! Damit war einiges zu reißen.
Wieviel er wert ist? Keine Ahnung. Vermutlich bekommt man dafür aber weniger als wert ist. Die Marke ist zu unbekannt und nur alte Männer wie ich werden sich wohl noch an diese Amps erinnern - aber die haben auch Geld ...
Gruß
Andreas
Hi,... keine Ahnung habe ob das Ding jetzt 300 oder 1000 Euro wert ist...