Sammlung genialer Erfindungen, die den Basseralltag leichter machen!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
ja ich hab die neuen abbekommen aber dann... oh wunder die teile sind gar nicht mehr aus gummi sondern aus plastik mit einer kleinen gummischicht drauf...

Und werden mittlerweile von diversen Brauereien angeklebt.
 

Ha, noch so ein Pulver-Brauer...:D

Ich mach auch alle Jahre wieder den Versuch ein anständiges Bier anzusetzen, aber ich hab den Dreh noch nicht raus. Alles was bei mir bisher zu Stande gekommen ist, kann man unter der Kategorie "Frauenbier" zusammenfassen. Beim nächsten Versuch wird gehopft was das Zeug hält.:)

So, und nun wieder zurück zum Thema...:redface:
 
Was willst du damit sagen? D-Tuner und Extender sind dasselbe.

Oh, na gut, dann hatt ich das falsch verstanden - war auf ner englischsprachigen Site, die boten diese dinger an, und hatten einmal D-Tuner und einmal Xtender angeboten. Und Michaelm Manring hat auch immer so explizit von Extendern geredet in seinem Video. da hab ich mir echt gedacht, das wären 2 verschiedene Produkte
 
Der Schlagzeuger:

attachment.php

(Abbildung ähnlich)

Er hilft einem beim schwere Boxen tragen, er sagt einem, welches Lied als nächstes kommt und er gibt einem Bier aus. Also meinen Bassistenalltag erleichtert so ein Schlagzeuger ungemein! :D
 

Anhänge

  • Schlagzeuger.PNG
    Schlagzeuger.PNG
    1,3 KB · Aufrufe: 568
Der Schlagzeuger:
Er hilft einem beim schwere Boxen tragen, er sagt einem, welches Lied als nächstes kommt und er gibt einem Bier aus. Also meinen Bassistenalltag erleichtert so ein Schlagzeuger ungemein! :D

Ehrlich?!
Die Schlagzeuger die ich bisher kennengelernt habe, haben das eher so gemacht:

Mit irgendwelchen Beckenständern beinahe die Box geschrottet, nach dem Gig gefragt was wir eigentlich gespielt haben und immer dafür gesorgt, dass das gerade frisch aufgemachte Bier beim nächsten Versuch davon zu trinken, ausgesoffen war....:D
 
... und kommen meist zu spät, so dass alle mithelfen müssen, das Schlaggeraffel reinzuschleppen...
 
... und feuern dann noch beim trommeln mit ihren Stöcken auf die anderen Musiker :redface:
 
ja ich hab die neuen abbekommen aber dann... oh wunder die teile sind gar nicht mehr aus gummi sondern aus plastik mit einer kleinen gummischicht drauf...

es gibt aber noch irgendeine andere biersorte mit den echten gummidingern drauf - schau einfach mal im getränkemarkt!
Wenn einem aber das ganze Bier zum wegschütten zu schade ist :D
Dann lädt man sich einen Schlagzeuger ein :D :D:
Ehrlich?!
Die Schlagzeuger die ich bisher kennengelernt habe, haben das eher so gemacht:... immer dafür gesorgt, dass das gerade frisch aufgemachte Bier beim nächsten Versuch davon zu trinken, ausgesoffen war....:D
 
Ehrlich?!
Die Schlagzeuger die ich bisher kennengelernt habe, haben das eher so gemacht:

Mit irgendwelchen Beckenständern beinahe die Box geschrottet, nach dem Gig gefragt was wir eigentlich gespielt haben und immer dafür gesorgt, dass das gerade frisch aufgemachte Bier beim nächsten Versuch davon zu trinken, ausgesoffen war....:D

Na gut, ich muss dazu sagen, dass er eigentlich Keyboarder ist, der damals extra für die Band Schlagzeug angefangen hat. Er ist also von der Mentalität her gar kein Schlagzeuger. ^^
 
ich mein , man kann über dieses (echt!) tolle paint bild eines drummers auchnoch "ideal" schreiben dann hat man was , das dem bassisten das leben leichter macht :D
 
Ich finde das "Flaschenöffnerfeuerzeug" ist eine Erfindung, die das Basserleben leichter macht. :D

fzwa9.jpg


Gruß
Andreas
 
ich mach sowas mit meinem ring auf...
 
wo wir schon drumrumreden, nicht der öffner oder der schlagzeuger, der es wegsäuft ist das was das leben leichter macht......
ich würd sagen das bier an sich ist schon eine erfindung, die manche lange stunde angenehmer werden lässt, und das natürlich auch im basseralltag.:great:

Ich finde das "Flaschenöffnerfeuerzeug" ist eine Erfindung, die das Basserleben leichter macht.
cool, kann der auch saiten cutten? ^^
 
Vor Jahren bezog ich ein möbliertes Zimmer, in dessen Küchenschrank sich auch schon etwas Besteck befand. Nach dem Einzug und der Anschaffung der nötigsten Lebensmittel ging ich erst einmal Bier holen. Dann durchsuchte ich die Schublade nach einem Flaschenöffner, fand keinen und öffnete die Flasche kurzerhand mit den Zähnen. Fast hätte ich mir einen Zahn angeknackst.

Ich nehme den ersten Schluck, lasse den Blick durch das Zimmer, speziell durch die Kochnische, schweifen und stelle fest, dass die Unterseite des Hängeschranks mehrere Haken hat. An einem einzigen davon hängt auch ein Stück Besteck.
Und zwar, wie könnte es anders sein, ein Flaschenöffner
mad-new.gif
platsch.gif
 
product-387023.jpg


Kaum hat man die Pleks nicht mehr in den Fingern, schon sind sie verschwunden... :redface:

Nachdem ich von der Mutter meiner Freundin ein Ü-Ei geschenkt bekommen habe ,kam mir die Idee, meine Plektren dort zu verwahren. Seitdem nutze ich diese gelbe Kapsel als Aufbewahrungsbox für alle meine Plektren.

- Alle meine Plektren passen da rein :great:
- Die Box passt super in jeden Gigbag :great:
- Seitdem ist mir KEIN Plek mehr abhanden gekommen :great:

God bless kinder
 
meine plecs sind in sonem 100erpack tic tac ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben