Sauberes Speed-Picking (und die linke bleibt hinter her)

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
Klingt einleuchtend. Hast du gute Erfahrungen damit gemacht?
 
Hiob schrieb:
Klingt einleuchtend. Hast du gute Erfahrungen damit gemacht?

habs mir grad erst bestellt und warte darauf dass ich es in der hand habe :D
 
Wenn dus hast, kannste ja mal reinstellen, was du davon hältst...
 
Hiob schrieb:
Wenn dus hast, kannste ja mal reinstellen, was du davon hältst...

jep mach ich .. der User "Black_Plek" hats mir empfohlen .. er benützt es schon seit geraumer zeit und ist sehr zufrieden damit .. wenn du fragen hast farg ihn :D
 
tja, ich hab mir das Pick vor 3-4 Monaten bestellt, genau zu der Zeit, als ich von der klassische auf die elektrische Git umgestiegen bin. Man muss sich zwar erst an die extravagante Form gewöhnen, aber wenn man den Dreh raus hat, sollte einem das Plektrum (völlig belanglos welcher Form) so schnell keine Probleme mehr machen! Allerdings ist der Sound, der durch den Anschlag mit dem Stylus Pick ensteht, stark vom Geschmack abhängig; inzwischen drehe ich das Plektrum um und spiele mit einer der kantigen Ecken! Gibt einen tollen Sound ;)
 
Black_Plek schrieb:
inzwischen drehe ich das Plektrum um und spiele mit einer der kantigen Ecken! Gibt einen tollen Sound ;)

...also hast nach 3-4 Monaten Spezial-Plek-Spielens mit bizzarem Sound den Sound eines normalen Plektrums entdeckt...
 
Nein, ich hatte in der Zwischenzeit noch andere Plektren
 
@mattie
bin grad dabei mir so ne Picking-lastigen Licks ein zupauken wie zum z.B von Vivian Cambell (ich weiß, ist zwar Def Lepard aber scheiß drauf) halt Steve Morse und Zakk Wylde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben