Sax plauderecke!!!

Ich rate von eigenen Rostbehandlungen ab, es ist sicherer, dies von einem Fachmandurführen zu lassen, wo wir schon beim nächsten Problem wären:
Wer Bezahlt dies?
Er, weil es ja sein Wagen ist?
Oder meine Freundin? Weil es ihre "Schuld" ist, dass er ihn gesehen hat?
 
lol, mann, mann, mann, wirklich, des ist typsich mann ;)
 
ich weiß nicht, ich würde versuchen den Typen verantwortlich zu machen, der mit meiner Freundin ausgeht und es über seine Haftpflicht laufen zu lassen.

Was meinst du cb? ;)

Der hier ist auch nicht schlecht!!!
 
naja, wär wohl am gerechtesten, wenn der blechen muss...
des andere is ja auch doof ^^
 
Iss ja wohl nichts neues, oder?
Ist schon laaaaaange wissenschaftliche Tatsache!
Gute Nacht
 
och looper, warum willst du schon ins Bett? Ok, ich kann es verstehen, ich werde auch langsam müde.

@cb: zu dem Bier-Ding: Ich finde es sowieso cool, dass Männer in Begleitung von Frauen weniger darüber lachen als alleine!
 
Wurde das Forum gerade verändert? :eek:? Oder hab ich wieder mal zuviel von meinem Glühwein getrunken? !?
 
Wie verändert? :confused: Sag mal deine Beobachtung und ich sage dir, ob du hackedicht bist oder nüchtern!
 
Naja, plötzlich werden Anzeigebilder nicht mehr angezeigt, sonder es erscheint ein Link, dann Kann/ ne konnte man ChaosKeeper eine Nachricht per ICQ senden, dann war kein Edit und Quote Button mehr da (is jetzt wieder), sonder stand nur als text....
Ich sollte wohl würklich langsam schlafen gehen........
 
Nee, ist bei mir auch so, das Board hat gerade Ladeprobleme. Schieb mal was von deinem Glühwein rüber!
 
WAS, das 500 HekotLiter Fass schon lehr (es sollte nen Schein-Heiligen-Schein Smiley geben)
Ok, hier, noch'n Fässchen >>>>
Gluehwein.gif
 
Danke, ja, das Fass ist jetzt erst leer, habe mich halt zurückgehalten. Übrigens Mädels, wir haben schon die erste Seite voll gechattet!

Und: Ich glaube, looper, wir sollten unseren Alk-Konsum senken!
 
Wieviele Beiträge pro Seite hast du?
Ich hab glaubich 40 oder so...
 
Ich habe den Forenstandard. Keine Ahnung, gucke mal nach wie viele das sind. 15 nur
 
Ach so.
Wie würde denn ein Winzerfest nach uns bennant? Kay, oder Kai, ider nen Kompromiss: kaj? :D
 
Ich bin auch für den Kompromiss. Allerdings: Welche Heimatstadt? Ich wäre dafür, dass ein gesamtdeutsches Fest mit Sitz in München umgenannt wird: Statt dem Oktoberfest nur noch Kaj-Fest!
 
Ach, ich würde das Europaweit ausbreiten, und das ganze in nen 200 Seelenort packen :D

Oder, nach Koblenz, dass wäre ok, für ganz Europa. Das Kaj-Fest.
Mhh, was müsste man für eine Raumaufteilung machen? Eintritt? Schausteller? Was bekämen wir? Jede Menge Bier, Girls, und Geld, oder Ruhm und Ehre, und die liebe einer Mutter? :D :screwy:
 
Ich hau jetzt ab, brauchst nicht mehr auf ne Antwort meinerseitz zu warten, bin wech! Guten Nacht!
 
Da außer dir keiner mehr aktiv ist, gehe ich nun auch in mein Bettchen, schlaf schön, Quasi-Namensvetter!
 
*hust-spam-spam-hüstel*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben