Sax plauderecke!!!

Ich habe gerade gepupst! Und noch schlimmer: In China ist ein Sack Reis umgefallen!!!!!!!!!!11111einseinselfelf :eek: :p





















































Ne, nur 'n joke. Habt ihr eigentlich auch irgendein besonderes Mikro um euer Saxspiel aufnehmen zu können? Habe mir vor ca. einem halben Jahr das Shure PG57 + Mikro-Preamp gekauft, um mich beim alleine üben aufnehmen zu können um meine Fehler dann genauer raushören zu können, geht eigentlich recht gut.
 
Chaos Keeper schrieb:
Ich habe gerade gepupst! Und noch schlimmer: In China ist ein Sack Reis umgefallen!!!!!!!!!!11111einseinselfelf :eek: :p
Ne, nur 'n joke. Habt ihr eigentlich auch irgendein besonderes Mikro um euer Saxspiel aufnehmen zu können? Habe mir vor ca. einem halben Jahr das Shure PG57 + Mikro-Preamp gekauft, um mich beim alleine üben aufnehmen zu können um meine Fehler dann genauer raushören zu können, geht eigentlich recht gut.

Hast du wieder zu viel von Loops Glühwein getrunken ???
Hab nur so'n Gammelmikro, des nichtmal arg gut funktioniert.
Mal schauen, vll kauf ich mir demnächst mal n richtiges.
 
Saxofreak88 schrieb:
Hast du wieder zu viel von Loops Glühwein getrunken ???
MIST!!! Wie hast du das 'rausgefunden, dass loop und ich letzte Nacht übelst gesoffen haben? :eek:

Ergänzung: Ich habe gerade eben sogar gesehen, dass der Musik Service die inzwischen im Programm hat (also die Mikros). Das hier isses! Nur den Preamp haben sie dort leider nicht. Ich habe das Hitec Audio Pre Mobile 2, keine Ahnung wo es das gibt.
 
Ne, ich hab nur son 10 Euro Teil, hört man ja an den Aufnahmen :(
 
@CK: Nimm mal was auf, please, will hören, wie das sounded ...
Hey, das mit der Sauferei kenn ich schon, von mir, ausserdem kenn
ich euch doch gut genug *g*

Hey, Loop, ich nehm mit 32 Bit auf meinen MP3-Player auf, DAS ist schlechte Quali !
 
Ja, kann ich nicht sagen, hab dich noch nicht gehört! :D
 
Ok, hab ich ja schon, siehe anderen Thread, kommentar kommt gleich!
 
<-- findet es cool, dass er nicht der einzige Saxer ist, der noch wach ist!
 
bin auch wach *kopfreck*
 
cool! (ich merke gerade, dass die Farbwahrnehmung langsam nachlässt, ich sollte vielleicht doch mal schlafen gehen)

Lasst mal hier im Thread quasi chatten. Soll heißen einfach posten, als ob hier ein Chatroom wäre (mann, ich bin echt müde!).
 
auja, gute idee, sind ja eh in de rplauderecke hier, alsolos ;)
 
klingt velvrsprehcend ;) erzähl mal was *gg*
 
Da hab ich euch auch schon erwähnt :D
Nabend :D
 
gudn abend, herr looper. Wo ist saxo? der muss hier noch irgendwo herumirren, eben war er noch da!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben