Sax plauderecke!!!

Berlin, ihr biatches :D

(Zitat: Ich komme aus einer harten Gegend und schlage mich häufig.. )
:D :D :D

ich hab leider auch nichs oviel gelernt.. nur für mein physik LK.. da habe ich so etwa 4 Stunden gelernt.. die anderen Fächert dürften in der Summe auf ne halbe Stunde kommen^^
 
xD Hessen-Abi ...

Naja, groß gelernt hab ich auch nich ^^ Hab's mir immer vorgenommen,
aber ich konnt mich nicht umstellen, von den Jahren davor oO
 
ja.. so gings mir auch.. so etwa aber 12. denkt man sich "ha.. jetzt wirds zeit ein ordner anzulegen und mitzuschreiben.." .. ich habs immerhin 2 monate durchgezogen oder so.. und in der 13. dachte ich mir aber schon "ach.. du kriegst das eh inch mehr auf die reihe fürs letzte Jahr.."
 
Bei vielen ist es auch einfach so, dass sie mal in der 11. oder so
sitzen bleiben und sich dann wirklich zusammen reißen ^^ sowas
tut also manchen gut ... hätte es mir vllt auch ^^
 
heißt das, dass ich morgen Latein verkacken sollte?!? ;)
Macht mir nich Angst...;)
 
Ja, ne, wenn du lernst, ist das ja ok ^^
 
kannst auch ruhig verkacken.. ähh :D
 
Oh man...es lief richtig gut :D
Weiß nich warum, aber ich glaub, ich hatte mal Glück ;)
Ma guckn was raus kommt ;)
 
Und ansonsten wird Latein ohnehin nach der 11 abgewählt... ;)

Cool, kaum bin ich mal wieder für ein paar Tage hier, wird wieder fröhlich gespammt! :D
 
Und ansonsten wird Latein ohnehin nach der 11 abgewählt... ;)

Cool, kaum bin ich mal wieder für ein paar Tage hier, wird wieder fröhlich gespammt! :D

bald kommt wieder der forenengel und verwarnt uns *bibber* :eek:

wollen wir mal ne saxophonquatschrunde im chat verabreden^^?
 
Ehm, wieso ?? Ist doch die Plauderecke ... wir gehen nich offtopic
 
ach wer weiß.. wo ist eingetlich dein flörtpartner hin?
 
@wiesenforce: Du glaubst gar nicht, wie oft ich in meiner aktiven Zeit die Sax-Ecke verteidigt habe, davor, dass sie einen Moderator bekommt, dass sie entspammt wird etc.p.p., da wird das dieses mal auch kein Problem werden! :D

Zumal Saxo (mal wieder) total recht hat: Wir sind keineswegs OT!

Chat-Treffen... hmm, mag den Chat hier nicht so... Aber wir könnten ja einen Jabber-Chat machen! Wenn ihr eine gmx- oder web.de-Adresse habt, müsst ihr sogar noch nicht mal einen Jabber-Account anlegen, weil ihr bereits einen habt. Die Einrichtung des Programms könnte ich dann ja mit euch hier kurz besprechen! ;)

À propos "Flörtpartner": Wo ist eigentlich meine chaosbluemle? Ich hoffe, sie ist nicht beleidigt, weil ich eine Freundin habe? :(
 
Was ist denn ein Jabber-Chat?!?
Jaja...die Mädels lassen sich schon länger nich mehr blicken...:( ;)
 
Jabber ist ein OpenSource-Instant-Messaging-Protokoll.
Zu Deutsch: Sowas wie ICQ/AIM/MSN etc., IRC und seit kurzem (mit Jingle-Plugin) auch Skype.
Zu verständlichem Deutsch: Mit einem Jabber-Account kann man mit dem richtigen Programm (gibt kein offizielles, weil kein Unternehmen dahinter steht und insofern auch keine Daten gesammelt werden) ganz normal unter zwei Leuten Chatten oder einen Gruppenchat machen oder sogar Internet-Telefonie (u.U. sogar mit Video) betreiben, mit nur einem einzigen Account!
Es gibt außerdem nicht nur einen einzigen Server, bei dem man einen Account haben kann, sondern viele. Die Accountnamen klingen wie ganz normale E-Mail-Adressen und können sogar welche sein.
Und der Gag bei der Sache ist: Falls man keine Lust hat, sich extra einen neuen Account dafür anzulegen, aber bereits eine E-Mail-Adresse bei gmx oder web.de (ich glaube, auch bei google-mail) hat, so ist diese E-Mail-Adresse seit geraumer Zeit sogar zeitgleich ein Jabber-Account!
Halbwegs verständlich?
 
Ach ich bin dafür, dass wir den Chat hier terrorisiern.. für alles Andewre bin ich irgendwie auch zu faul..
 
Ich möchte hier mal bemerken, dass heute vor 4 Jahren Ray Charles gestorben ist.
Ich finde, der Erfinder des Soul, grandioser Pianist (und Saxophonist!) und (meiner Meinung nach) bester Sänger des 20. Jahrhunderts verdient heute eine Schweigeminute!
Was würde ich darum geben, ihn einmal live gesehen zu haben....
 
Ja, stimmt.. aber da gibts ne Menge, die ich ncoh gerne gesehen hätte.. Charles, Brecker, Pastorius.. etc :'(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben