Scar Symmetry

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Kenn die nur von meinem Bruder her, weil der auf nem Konzert in Lichtenfels war und dann die komplette Band getroffen hat. Er, seine Kumpels und die Band haben gut ne halbe Stunde vorm Tourbus gequatscht. Jetzt hat er ein von jedem Bandmember signiertes Album :D
 
msoada schrieb:
Sind doch auch dabei, nur die Quali is halt mal sowas von gelungen, Dvd reif!

Irgendwie bin ich zu doof um die zu finden :(

Ich sehe nur viele Bilder vom Schulfest und ganz viel Fressen :D
 
Irgendwie bin ich zu doof um die zu finden :(

Da sind doch .JPG dateien und . GP Dateien. Die .GP `s sind die Videos.

Ist das so schwer? :D

Ey und nicht unsere Privatfotos angucken!!!:D


@ Razor

Ich hab auch ein signiertes Album und mein signiertes Tour shirt.;)
 
Also ich hab sie samstag in _bochum gesehen und fand sie live grotten schlecht, da hat mich die Vorband (Neon sunrise) mehr vom Hocker gerissen...
Die Songs klangen einfach alle gleich, und nur Illusionist hat mir so gut wie auf CD gefallen.
ein guter song reicht halt nicht.

Communic waren phantastisch:great:
Da gibts keine worte für wie gut die waren!
 
Also ich hab sie samstag in _bochum gesehen und fand sie live grotten schlecht, da hat mich die Vorband (Neon sunrise) mehr vom Hocker gerissen...
Die Songs klangen einfach alle gleich, und nur Illusionist hat mir so gut wie auf CD gefallen.
ein guter song reicht halt nicht.

Communic waren phantastisch:great:
Da gibts keine worte für wie gut die waren!

Wo standest du?

Das die Songs ähnlich klingen dürfte ja schon von CD her klar sein.
Naja is Ansichtssache und mich haben bsp Communic kalt gelassen!
 
Wo standest du?

Das die Songs ähnlich klingen dürfte ja schon von CD her klar sein.
Naja is Ansichtssache und mich haben bsp Communic kalt gelassen!

Naja, kommt halt auch drauf an, welche Band man auf Cd mehr mag. Wem Scar Symmetry schon auf CD nicht gefiel, der wird sie Live auch nicht mögen.

Bei Communic das gleiche.
 
Naja, kommt halt auch drauf an, welche Band man auf Cd mehr mag. Wem Scar Symmetry schon auf CD nicht gefiel, der wird sie Live auch nicht mögen.

Bei Communic das gleiche.

Überhaupt ein gewagtes Unternehmen Scar Symmetry und Communic zusammen auf Tour zuschicken...mir ist aufgefallen, dass nur wenige Communicfans etwas mit Scar Symmetry anfangen konnten.
 
Überhaupt ein gewagtes Unternehmen Scar Symmetry und Communic zusammen auf Tour zuschicken...mir ist aufgefallen, dass nur wenige Communicfans etwas mit Scar Symmetry anfangen konnten.

Umgedreht wirds nicht allzu anders sein.

Also im Konzertbericht Thread is jetzt ein Bericht über Berlin drin, welche genau das gleiche sagt wie wir beide.
 
Wo standest du?

Das die Songs ähnlich klingen dürfte ja schon von CD her klar sein.
Naja is Ansichtssache und mich haben bsp Communic kalt gelassen!


Vorne ziemlich rechts in ner Kutte
(waren ja nicht soviele Kuttenträger anwesend)


eigentlich hatten Mir Scar Symetry auf dem album recht gut gefallen beim reinhören, wollte mir das 'Album eigentlich nach dem gig kaufen, das hat sich dann aber erledigt...:rolleyes:
 
So, gehör jetzt zu den glücklichen Besitzern der Limited Edition vom pitch black progress Album. Ich finds bis jetzt sau gut, ob sichs tothören wird werd ma sehn ;).
 
So, gehör jetzt zu den glücklichen Besitzern der Limited Edition vom pitch black progress Album. Ich finds bis jetzt sau gut, ob sichs tothören wird werd ma sehn ;).

Jo, die hab ich mir auch aufm konzert gekauft. Sehr gute Scheibe. Das mit dem Tothören wird wohl nur bei einigen Stücken der Fall sein, einige wirst du mit der Zeit erst richtig erschließen. Bei mir war z.B. Retaliator. Ich hab meine auch noch signiert. ;) Herr Kjellgren konnte sich an mich erinnern, sprich wir sind jetzt sooooo miteinanders. :D
 
Aber Hallo, Scar Symmetry ist schon ziemlich goil :D leider fehtl bei sehr viele Liedern der gewisse Touch, obwohl instrumente- & gesangstechnisch wirklich alles stimmt. Dennoch: Gute Musik, die ich irgendwie zu selten höre... hm...
 
Scar Symmetry ist wirklich eine Hammerband. Ich besitze seit geraumer Zeit das Album "Pitch Black Progress" und konnte schon einige Bekannte damit infizieren.
Die Band gehört definitiv zu meinen Top 10.

Ich werde mir wohl bald "Symmetric in Design" anschaffen müssen. Obwohl ein Kumpel von mir meint, dass sie nicht mit "Pitch Black Progress" mithalten könnte. Da ich aber "Chaosweaver" sehr geil finde, werde ich mal reinhören und mein eigenes Urteil bilden. :)
 
Also ich find Symetric in Design noch ein Stück besser als die Pitch Black Progress.

Bedenkenlos zugreifen kannst du auf alle Fälle!

Per ist echt ein Tier anner Klampfe und nett sind sie auch alle. Hab die mal ein bischen ausgequetscht aufm Konzert von denen. Wenn man Christians Stimme gesprochen hört, erschreckt man sich voll! Der hat voll die komische Stimme... vielleicht braucht man das ja, um gut zu singen. :D
 
Sehr coole Band :)
Hab sie bereits live gesehen. Ging gut ab.
Hab nur das Album Pitch Black Progress und finde es eigentlich sehr gut.
Aber wenn du das andere noch besser findest, muss ich mir das auch mal anhören :)
 
meiner meinung nach is pitch black progress ein wichtiger schritt von scar symmetry in die eigene richtung^^
als die im myspace sich promoted haben, meinten sie: "für fans von in flames, soilwork etc." und das hört man auch sehr im album symmetric in design. viel zu viele parallelen zu anderen bands im ersten album
aber wie gesagt das zweite ist besser und eigenstaendiger
live sind sie auf jeden fall zu empfehlen
 
Finde es sehr schade, dass die Jungs mit Katatonia nur in Nord Amerika gerade auf Tour sind,
würde diese Combo zu gerne in Deutschland sehen :(

NorthAmericanConsternation.gif
 
Finde es sehr schade, dass die Jungs mit Katatonia nur in Nord Amerika gerade auf Tour sind,
würde diese Combo zu gerne in Deutschland sehen :(

dann haste sie dieses jahr verpasst, waren doch mit communic unterwegs
die kommen sicher im frühjahr wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben