Scar Symmetry

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dann haste sie dieses jahr verpasst, waren doch mit communic unterwegs
die kommen sicher im frühjahr wieder

Er hat geschrieben, dass er diese "Combo" sehr gerne sehen würde und nicht Scar Symmetry explizit. ;)

Naja, ich müsste Katatonia nicht unbedingt sehen, aber SS wären nochmal recht lustig.
 
yeah hab auch beide alben, und muss sagen, dass ich pitch black progress besser finde ;)

irgendwie gefallen mir da die Melodien besser ...^^

naja aber symmetry in design ist natürlich auch ne Bomben-Platte ;)

hoffe mal, dass sie nach Wacken 08 kommen :)
 
Das sie 2008 wieder auf deutschen festivals spielen dürfte nicht allzu unwarscheinlich sein. In einem Gespräch hatte mir der Bassist erzählt, dass sie bereits ein paar fertige Songs haben und 2008 die letzten Songs schreiben wollen und dann ins Studio gehen. Er hoffte damals, dass sie 2008 die neue Platte rausbringen und das dann meist eine Tour folgt, dürfte sich ergeben. ;)
 
juhuuu das wär mal was :)
 
Die sind live wirklich gut und die Musik an sich ist auch gut, aber leider ist da null originalles Zeug dabei, alles von Pantera & Co. abgeschaut - bis zum Aussehen und Grimassen des Sängers. Das finde ich voll daneben und deswegen die Band uninteressant. Neues Zeug habe ich aber noch nicht gehört, kann sein dass die sich inzwischen musikalisch weiterentwickelt haben.
 
@ down to zero
Ne ganze Deutschland Tour, dass wär mal was. :D

@ xxx
Scar Symmetry und Pantera haben für mich mal null gemein.
Scar Symmetry hat für mich einen der besten Sänger im Melodic Death Bereich und auch der leichte Prog Einschlag, lassen sie doch schon deutlich von der Masse abheben. Also meiner Meinung nach, sind sie schon einzigartig, oder besonders.;)
 
stimmt gegen ne Deutschland Tour hätt iauch direkt mal garnix :D

Pantera mit Scar Symmetry vergleichen? Na wo bin ich hier denn gelandet? ;)
 
Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass Scar Symmetry einen Song von ihrem kommenden Album "Holographic Universe" auf ihre Myspace-Seite gestellt haben.

http://www.myspace.com/scarsymmetry
 
Cooler Song! Schiebt schön.
 
Schließt wirklich nahtlos an den Vorgänger an. Klingt wiedereinmal gut.

Edit: Hui! der part im dritten Drittel ist cool. :)

Gruß
Dime!
 
So man kann jetzt das ganze neue Album auf MySpace streamen und ich kann nur eins sagen: Die Scheibe geht ab wie sonst was! Mehr Melodie und Härte als bei Pitch Black Progress. Also für mich bis jetzt Album des Jahres es sei denn das neue Raunchy Album zündet bei mir noch richtig. Die anderen Großen wie In Flames und CoB konnten mich net wirklich reizen. Ach ich mag einfach zu viele Bands stelle ich gerade mal wieder fest, bzw. habe zu wenig Geld um die ganzen Alben zu kaufen :D
 
Wow, klingt das stark! :eek:

Ich hörs gerade, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden!
 
Habs mir jetzt schon paarmal durchgehört. Echt geiles Teil, wird auf jeden Fall gekauft. :)
Vielseitig, überraschende Passagen, harte und melodische Passagen, was will man mehr ;).
 
Ich muss auch sagen, dass "neue" Album Holographic Universe ist endgeil, jedoch hat sich die Band mehr oder weniger aufgelöst, bzw. der Sänger geht jetzt andere Wege, da sie sich innerhalb der Band nicht auf einen Nenner bringen konnten, er wollte wohl net auf Tour gehen. Ich muss sagen, Schade! Eine sehr gute Band, vor allem da er, der Sänger, sowohl growlen, shouten als auch clean singen konnte. Eine sehr geile Mischung und das auch noch übergangslos.

Gruß
Baskerville
 
Hey,

laut ihrer Myspace-Seite hat die Band zwei neue Sänger.

Roberth Karlsson und Lars Palmqvist heißen die beiden, wobei Roberth für die Growls verantwortlich ist und Lars für die cleanen Vokals. Das Youtube-Video ist jedenfalls schonmal vielversprechend. Wenn die Jungs nun auch noch aufs Summer-Breeze kommen würden, wär ich vollkommen zufrieden :D
 
Endlich Klick gemacht :great:
Manchmal höre ich Alben wie die In Sorte Diaboli von Dimmu Borgir und kriege sofort ne L*tt*,
andere Alben wie halt die Holographic Universe klingen anfangs nicht besonders,
mittlerweile nur noch in der Playlist :cool:

Schade, dass die Bandkonstelation momentan leidet.
 
Was macht überhaupt der alte Säger?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben