Scarlett Focusrite 2i2

  • Ersteller patrickbutt
  • Erstellt am
P
patrickbutt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.18
Registriert
29.01.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

Ich besitze seit etwa 1 Jahr das Interface Scarlett Focusrite 2i2.
Seit gestern Abend empfängt das Gerät keine Audio Signale mehr von meinem Mikrophon und gibt auch keine Signale mehr raus.
Ich habe jetzt des öfteren versucht den Treiber neu zu Installieren aber es wird nicht besser, im gegenteil, wenn ich auf Phantomspeisung umstelle oder den USB stecker entferne und wieder rein stecke, fängt das ganze Gerät an komisch zu Blinken.

Ich habe nicht mal den Ansatz einer Ahnung, was mit dem Gerät nicht stimmt oder ob es mein Laptop ist oder sonst was. Ich finde auch keine ähnlichen fälle bei anderen Leuten im Internet und wäre sehr dankbar, wenn jemand hilfestellung leisten könnte.

Danke im Vorraus
Mfg Patrick Butt
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Wenn das Interface zwar noch im Gerätemanager erkannt wird, aber weder Sounds abspielt noch eine Aufnahme möglich ist, ist es allem Anschein nach defekt. Wende Dich bitte, sofern Su noch innerhalb der Garantiezeit bist an Deinen Händler, um eine Reparatur durchführen zu lassen.

Gruß,
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben