Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Naja, kann schon sehr teuer werden, so ein hals, muss man schon überlegen ob sich sowas lohnt. Übrigens: Bei meiner C1 elite hüpft manchmal die tiefe E - Saite aus dem hinteren Sattel (der an der Brücke), was kann man da tun? Einfach etwas feilen oder was? Sonst bin ich noch immer sehr zufrieden, obwohl sich ein neuer Amp schon auszahlen würde, die Schecter geb ich nicht mehr her ;)
 
@ Darkshadow

Du bist doch der größte Bastard, den es hier auf dem Board gibt. Da versteht jmd nicht um welches Problem es geht und du drückst einem wie jetzt im Fall von Zinno gleich einen rein wegen seiner Herkunft. So eine antisemitische Scheiße brauchen wir hier einfach nicht, damit das klar ist ! Ich versteh auch diesen "Checker"-Humor nicht mehr. Langt schon, dass es davon 'ne Werbung gibt in Sachen Telefonauskunft. Geht mal gar nicht, dass man gleich so offensiv wird, nur weil jmd nicht direkt das Problem erkennt/gelesen hat/ versteht. Wenn dir das zu viel Mühe bereitet, dann komm doch bitte nicht mehr in dieses Board :twisted:

Wegen deinem Hals:

Natürlich gibt es darauf Patente und auch Schecterguitars aus Burbank Californien, USA; versuchen ihre Copyrights, Patente, sowie Arbeitsschritte geheimzuhalten. Gerade das zeichnet wohl auch ihre mittlerweile schon recht große Popularität aus, weil nicht jeder dem der Hals nach steht so eine gute Ware immitieren kann. Du kannst gerne mit denen verhandeln und fragen, ob dir ein Lizenzhändler nen neuen Hals dranbauen kann oder dir auf irgendeine Art und Weise behilflich sein kann. Aber du kannst nicht erwarten, dass du komplette Teile mal eben so bekommst und dann unter freier Verfügung mit machst was du magst ... find ich!
 
ich denk mal das war nciht so ernst gemient oder? :confused:

sowas plattes würd doch wohl keinem einfallen, denk ich :(
 
hi !

alter wenn du kein spass verstehst weiss ich auch nicht was dufür einproblem hast und musst nicht ausfallend werden.Woher soll ich wissen wo er den herkommt.schalt mal dein kopf ein ! Oder weisst du wo er herkommt ?
und wenn du den spass nicht verstehst dann rege dich in deiner kleinen kammer auf und geh wo anders nen loch buddeln.Ich war weder ausfallend noch beleidigend.
MAN MAN MAN wegen leuten wie DIR könnt ich meist im roten drehen !
Antisemitisch....warum antisemitisch......SPASS ist wohl ein wort was dir nie beigebracht wurde.Ich miene ich trage nicht umsonst auf meiner kutte patches gegen faschismuss und da nennst du mich hier fast schon antisemitist !
ich wünschte eher das leute wie DU nichtmehr dieses board besuchen kommen !

*edit*

@ MAWEL
nein das war auch nicht ernst gemeint und wenn er sowas nicht versteht hat er pech aufjedenfalls gabs jetzt erstmal ne beschwerde !
@ Zion
hättest du mir das krumm genommen ?
@ MARK T
ääääähhh ich fand es umständlicher die fettgedruckten sätze im "CHECKER - Style" wie du es auch immer nennst zu schreiben,als die normalen sätze !
LOL

Greetz darki !
 
@darki nein ich nimms net krumm, da du ja net weist woher ich komme...
@ mark t (ja er weis wer ich bin sind ne weile kumpels:rolleyes: ) ich dank dir für den einsatz eben wegen dieser sprache aber ich glaub echt das darki nurn kleinen scherz machen wollte....

@darki again ich wusste net das deine Gitte kaputt is... kann man die net reparieren lassen??

also Jungs jez alle wieder CHILLN
 
HI !
dann is ja alles wieder im lot !
(war auch nurn scherz tztztz )

also meine omen hat damals nen kleinen abgang gemacht und das blöde ergebniss war ein riss im hals :(
reperatur war ausgeschlossen da mir Marleaux (is bei mir inna nähe) bestätigt hat das das ein totalschaden quasi ist !
jetzt habe ich mich nen paar mal bei ppc gemeldet und auch direkt bei schecter und ich muss da wohl nen stein ins rollen gebracht habe oder so, keine ahnung !
aufjedenfall habe ich huete ne mail gekriegt von dem thomas von PPC das er meine seriennummer haben wollte von der gitte.Ich denke mal das is schonmal nen gutes zeichen das sich da jetzt was tuht.Anfangs hat man mir leider immer nur sagen können das die keine einzelteile bzw. ersatzteile vertreiben da wohl das kopieren der teile schnell vorkommt.
Naja hoffe nur dat das klappt das ich bald wieder mal mit meiner omen 6 spielen kann die war immer so toll :)


Greetz darki !
 
hi !

man man man seit ihr faull geworden hier musses doch mal wieder neuigkeiten geben !??!!?!

bringe samstag meine omen 6 zu ppc zum reparieren die haben nen hals gekriegt.mit allen drum und ran also abrichten usw. ca. 150 € !
kann man net meckern. !


Greetz darki !
 
Darkshadow schrieb:
hi !

man man man seit ihr faull geworden hier musses doch mal wieder neuigkeiten geben !??!!?!

bringe samstag meine omen 6 zu ppc zum reparieren die haben nen hals gekriegt.mit allen drum und ran also abrichten usw. ca. 150 € !
kann man net meckern. !


Greetz darki !
Ne nichts wirklich neues.
Ich werd mir die Schecter Hellraiser holen (rot FR Version)
Hab gestern mit meinem Händler darüber gesprochen der sucht mir jetzt den besten Importpreis raus.
Werde dann nen ausführliches Review schreiben
mfg Patric
 
Darkshadow schrieb:
man man man seit ihr faull geworden hier musses doch mal wieder neuigkeiten geben !??!!?!

Benutze meine Schecter z.Z. nicht mehr als Hauptgitarre. Hab zu Ibanez (AXS-32) gewechselt. Das ging sogar soweit, dass ich die Ibanez der Schecter im Studio vorgezogen habe.

Ist das Neuigkeit genug für die Schecter Society? :rolleyes:
 
1. ich hoffe du wirst verbannt aus der Society, :( schade....(;) )
2. kuul das du dir die Hellraiser kaufst...Review wäre auch toll.
3. nice darki dann kannst du wieder auf ihr spielen :) .

ja was kann man zu meiner sagen?? Ich verlieb mich in die Gitarre immer und immer mehr ich kann immer besser drauf spielen und sie ist einfach klasse... achhhhhh:rolleyes:
 
@Pcorpse: Der Typ von dem ich meine Gitte habe, hat gerade eine rote Hellraiser mit FR im Angebot, vlt da mal reinschauen!!
 
The_Condor schrieb:
@Pcorpse: Der Typ von dem ich meine Gitte habe, hat gerade eine rote Hellraiser mit FR im Angebot, vlt da mal reinschauen!!
Hast du mir mal den link?
mfg
 
Okay, sorry, ist anscheinend schon weg, würd den typen aber auf jeden fall frage, hat auch immer factory seconds und special editions!!
 
The_Condor schrieb:
Okay, sorry, ist anscheinend schon weg, würd den typen aber auf jeden fall frage, hat auch immer factory seconds und special editions!!
Werde sie bei meinem Händler sicher auch günstig bekommen
Ist der Dad meines Frontman's, voll easy der Typ mit dem war ich auch schon einige Male saufen usw, der gibt mir 100 pro nen fetten rabatt :D
mfg Patric
 
Spiele zur Zeit fast nur Blackjack. Liegt daran, dass ich die Elite nen Halbton runtergestimmt hab. Da ich meine Songs aber in Drop D spiele bzw. schreibe brauche ich sie im Moment wenig. Und interessierts wen? Glaube nicht... Demnächst gibts 10-52 für die Blackjack und dann bin ich für mein eigenes wieder auf der Elite...
 
Servus zusammen!
Leider hat mich der blöde Gott mit der Linkshändigkeit verdammt.
Ich such jetzt schon seit über nem halben Jahr nach ner lefthand 7-string. Und die gibt es ja durchaus auch im Schecter Angebot. Ich würde mir auch unglaublich gerne eine zulegen, da ich bis jetzt wirklich überall nur gutes von diesen Gitarren gehört hab.
Das Problem ist nur, dass PPC nur 3 6-Saiter im Angebot hat und auch auf meine Anfrage hin nicht sagen konnten, ob sie denn vielleicht auch wenigstens an ein 7-Saiter Modell rankommen könnten.
Hat einer von euch nen Plan wie ich an so eine Schecter rankommen könnte?
Im Notfall wäre ich auch sehr glücklich über andere Tips was Lefthand 7-Saiter angeht. Custom ist mir halt ein bissel zu teuer ;)
 
Sgoda schrieb:
Servus zusammen!
Leider hat mich der blöde Gott mit der Linkshändigkeit verdammt.
Ich such jetzt schon seit über nem halben Jahr nach ner lefthand 7-string. Und die gibt es ja durchaus auch im Schecter Angebot. Ich würde mir auch unglaublich gerne eine zulegen, da ich bis jetzt wirklich überall nur gutes von diesen Gitarren gehört hab.
Das Problem ist nur, dass PPC nur 3 6-Saiter im Angebot hat und auch auf meine Anfrage hin nicht sagen konnten, ob sie denn vielleicht auch wenigstens an ein 7-Saiter Modell rankommen könnten.
Hat einer von euch nen Plan wie ich an so eine Schecter rankommen könnte?
Im Notfall wäre ich auch sehr glücklich über andere Tips was Lefthand 7-Saiter angeht. Custom ist mir halt ein bissel zu teuer ;)
Iwe oben beschrieben importier ich mir ne hellraiser. Ich bin mir ziemlich sicher dass das günstiger kommt als bei ppc music zu bestellen.
Jetzt kann ich dir das aber noch nicht sagen
 
Also lefty Schecters sind auf Ebay fast häufiger zu finden als rechtshänder-Schecters.

Ansonsten schau auf Ebay.com nach - da gibts bei einem sogar Factory Seconds für ziemlich günstig.
 
ja einzige 2 möglichkeit eben bei nem Amihändler kaufen und dann eben Zoll etc bezahlen...
 
ZiONNOiZ schrieb:
ja einzige 2 möglichkeit eben bei nem Amihändler kaufen und dann eben Zoll etc bezahlen...

Wobei das auch nicht teuerer is als bei PPC. Und ne Factory 2nd gibts deutlich günstiger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben